-
Ok, ab jetzt gehen wir von Wundern und übernatürlichen Kräften aus.
Nicht zu vergessen die kleinen Aliens die des Nachts durchs Fenster kommen, in dein Handy kriechen um dort Flüssigkeiten zu hinterlassen. Dann hat man, oh Wunder, einen H2O Schaden, der natürlich vollkommen unerklärlich ist...oh ich vergaß, es ist alles die Schuld der Netzbetreiber und Handy-Hersteller...der Nutzer ist nur das Opfer und kann nichts dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Das finde ich eben so klasse im Vergleich zu BASE oder Genion M/L, man kann da monatlich ohne Kosten raus.
Wenn man drei Wochen Urlaub in den Alpen macht, beruflich in einer anderen Stadt ist, ... kann man günstig zu Hause etc. anrufen.
Und was mir auch wichtig ist, man kann auch gleich noch günstig E-Mails holen und surfen mit der simyo :top: !
-
Also lt. Samsung gehen wirklich nur MicroSD™ bis zu 2 GB und die am Besten auch nur von SanDisk, da es bei anderen zu Erkennungsproblemen kommt.
Alles andere musst Du einfach mal probieren und uns dann mitteilen. 
-
Plaste war noch nie Kratzfest...
-
Zitat
Original geschrieben von miregal Schade, dass Samsung hier keinerlei Kulanz zeigt !
Für diesen miesen Service wird es in meinem weit gefächerten Verwandten- und Freundeskreis keine Empfehlungen mehr geben.
Tschau Samsung :flop:
Das wird Samsung bestimmt sehr ärgern
! Aber im Ernst, wenn du dein Auto pfleglich behandelst und dir dann trotzdem eine Beule reinfährst, fragst du doch in der Werkstatt auch nicht nach Garantie!
-
Oder du bietest es als Bastlertelefon wieder an, so bekommst du wenigstens noch etwas dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg Meine meinung ist,zusammen mit dem 6230i ist das 6300 eines der besten Geräte die Nokia jemals gebaut hat.
Das 6310i bitte nicht vergessen
!
-
Da das P1 offensichtlich nichts taugt, haben es wohl alle wieder verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
ok danke für die antwort! umts, immerhin 384 kbit/s möglich, richtig ?
Das sagt die Theorie...allerdings schaffst du das nur selten in der Realität.
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Meine Freundin ruft mich gegerell immer mit unterdrückter Rufnummer an, falls meine Frau mal rangeht und damit ihre Rufnummer nicht in der Anrufliste steht 
Das klingt sehr vernünftig :top: !