-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
ich glaubs auch nicht. außerdem heißt das nicht, dass die Kunden auch sehr viel Umsatz mit den Karten machen. Einige bestimmt, aber sicher nicht alle!
Naja, aber für die Schublade kauft sich bestimmt keiner eine Prepaid-Karte...das kennen wir ja eher von Verträgen!
Ausserdem ist es doch wie mit der Zeitung, angeblich finde alle die BILD-Zeitung doof und trotzdem liegt sie jeden Früh in der Kantine auf dem Tisch
!
-
Ich habe mir die Ansage aufschalten lassen, bevor du den Anruf führst, hörst du dann "Home"! Das ging über eine Servicenummer von o2.
-
Sieht aus als hätten sie die Restbestände von BenQ-Siemens gekauft und umgelabelt
!
Also ich finde es eher hässlich, aber das ist ja Geschmackssache!
-
Ich befürchte fast, dass du Recht hast. Die meisten sind zu geizig mal eine kostenpflichtige Hotline anzurufen, würden aber dann 49€ für so einen Tarif zahlen.
-
Die Bilder vom K850i finde ich so schlecht, da macht meine Sony P7 von 2002 mit 3.2MP viel bessere Bilder. Ich habe es wieder verkauft. Das Samsung hatte ich leider noch nicht in der Hand.
-
Hoffentlich floppt das richtig für t-mobile! So einen hässlichen Tarif habe ich lange nicht gesehen und dazu noch der Preis von 399€...einfach herrlich :top: !
-
Kann man denn mit crash günstig ins Ausland telefonieren? Ich dachte das wäre günstig in Deutschland.
-
...und am Ende noch eine 01577
!
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon Egal ob du 2 Sekunden drin bist oder eine ganze Woche...
Ich denke mal nicht, dass er eine CSD Verbindung hat, daher kann er sogar einen Monat online sein, solange keine Daten fließen, kostet das auch nichts
!
-
Ihr mit eurer Wechselgebühr...einfach mal höflich fragen und man wird da bestimmt von simyo eine Gutschrift bekommen.