Hallo fritzilein,
also Garantie ist immer eine freiwillige Leistung die nur der Hersteller gibt. Also kannst du dich direkt bei Nokia melden. Schau mal hier bei der Nokia-Händlersuche und such dir den Händler in deiner Nähe.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
He elfriede,
da hilft dir der freundliche Samsung-Partner mit einem feinen SW-Update und das Beste...das ganze kostet dich nur ca. 30€
-
Also das würde ich auch gern wissen, denn ich habe bisher keinen Unterschied finden können. Also V3 steht an keiner Stelle :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Im Kundenmenü der Website.Und wo da genau? Bei mir steht nur was ich nutze, aber nicht wie und wo ich wechseln kann?
-
Wie gesagt es steht auf 3G und ich nutze es sehr intensiv und es ist auch Nachts an.
Wenn man das alles etwas anders handhabt ist bestimmt mehr Standby-Zeit drin
-
Geniales Angebot :top:
! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo liebe TT-User,direkte Gerätebestellung war aufgrund einer kleinen Panne leider nicht möglich.
Ist nun behoben und das Gerät kann nun direkt auf http://auftrag.handygeiz.info bestellt werden.

Und einen auf dicke Hose machen, das wollten wir nicht, sondern nur dezent auf das Angebot hinweisen...

Viele liebe Grüße,
Thomas
Dein Link geht leider nicht :confused: !
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Gilt oben stehende Service-Rufnummer noch? Wieviel wird nach euer Schätzung eine Reperatur kosten?
Ist die Sache ggf. über Garantie abwickelbar?Gruß, Jörg
Das ist keine Garantie und die Reparatur kostet ca. 75€, schau mal bei w-support auf die Preisliste!
-
Zitat
Original geschrieben von BilboX
Hallöchen!Also wenn Du es gerade erst gekauft hast, und somit noch Garantie drauf ist, ruf einfach bei Samsung an 01805 / 121213 (€ 0,14/Min).
Die sagen die dann, wo Du es in Deiner Nähe hinschicken sllst. Hab ich auch gemacht. Hatte es nach 4 Tagen zurück...Garantie hast du da aber keine...ich gehe mal davon aus, dass sein Display gebrochen ist!
-
SGH-L760 Erfahrungen...
Die Verarbeitung ist sehr gut, kein knarzen!
Das ist mein erstes Samsung mit "neuem" Menü und daher ist die Benutzung sehr einfach und wirklich gut gelöst.
Die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt, obwohl sie gar nicht so aussehen :p ! Auch die obere Tastenreihe lässt sich noch gut drücken, trotz Slider.
Mein Slider hat etwas Spiel im geschlossenen Zustand, ist er offen, wackelt nichts.
Das Display ist ok, leider wieder kein Aktiv-Matrix, daher bei Sonne extrem schwer bis gar nicht abzulesen. Beim Surfen würde ein größeres Display natürlich mehr Spaß machen, aber man kann die Darstellungsgröße anpassen.
Der Akku hält im Dualmodus und häufiger Nutzung von E-mail bei mir 3 Tage.
Ich habe eine 2GB SanDisk drin und die läuft ohne Probleme.
Das Headset klingt sehr dünn und da es auch keine Klangoptionen gibt, werde ich mir wohl noch was anderes für die Musik überlegen müssen.Fazit: Alles Zusammen ein feiner, kleiner 3G Slider, der mit jeder Menge Funktionen aufwartet :top: !