Also der Browser ist wirklich sehr lahm, trotz vollem UMTS-Empfang (HSDPA gibt es ja leider bei E+ nicht, daher kann ich das nicht beurteilen) mit dem Opera geht es bissl schneller, aber wohl auch nur, weil nicht so viel geladen wird wie beim NetFront.
Entweder habe ich es nur noch nicht gefunden oder man kann das Display tatsächlich nicht drehen!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Als Bestandskunde wirst du nicht umgestellt, im Gegenteil, da wirst du noch mit 5€ bestraft...oder auch nicht, wie man es eben sieht :p !
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst Hat jemand Erfahrungen mit dem u700 MP3 Player? Ist die Lautstärke dort auch so leise oder eher normal- laut?
Gibt es beim U700 die vier Einstellungsmöglichkeiten (Jazz, Rock, Klassik und Nrmal?)
DankeLautstärke ist ok, nur der Sound ist bissl dünn! Das scheint aber am Headset zu liegen...gibt es eigentlich auch einen Adapter wie bei Nokia oder SE, sodass man einen normalen Kopfhörer anschließen kann? Und Einstellungen für den Sound habe ich bisher nicht gefunden. Der Akku hält mit 3G und viel surfen bei mir ca. 3 Tage (das Handy ist immer an)!
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom Die Hotline ist sich nicht ganz schlüssig, wie sie das abstellen können.

Klingt wirklich schwierig
! Kunden löschen und fertig! -
Also ich habe es mir jetzt geholt und bin begeistert.
-
Du kannst einen Aushang in deinem REWE-Markt machen...aber im Ernst, warum denn nicht bei egay, da erreichst du doch die meisten Leute?
Zum Preis kann man wenig sagen, wird so zwischen 220€-250€ bringen. -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Samsung Produktkatalog 2007 :top:Schöner Katalog, da sieht man mal schön gebündelt, was man noch alles kaufen könnte
! -
Design deshalb, weil sonst einfach alle anderen Samsung anders aussehen
! -
Hast du mal die SIM geprüft? Nicht das die immer noch aktiv ist, vielleicht als Card S? Ansonsten eindeutig ein Fehler im System, einfach mal eine E-Mail an die KuBe

-
Genau das nervt mich auch so! Es passiert aber auch nicht bei jedem Handy, woran wird das denn festgemacht, ob die SMS kommt?