-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wenn ich mir bei den beiden Bildern das Weiße 6300er ansehe, sieht es so aus als wäre der Akkudeckel von der Breite her anders als das Handy selber. Der obere weiße Teil sieht breiter aus, als der silberne Akkudeckel. Oder täuscht das nur auf dem Foto?
Das ist wirklich eine optische Täuschung, liegt am Licht. Der Akkudeckel ist immer der gleich und passt wunderbar 
-
Dann mach noch einmal alles Neu und achte darauf, das Handy erst nach der Installation zu verbinden
!
-
Das geht leider nicht, wie übrigens mittlerweile auch bei vielen SE!
-
Re: SMS Ton zufügen bei Samsung Handys
Zitat
Original geschrieben von Monkey-Buisness
Aber mal so ne Frage:
Bei Samsung Handys kann man dem SMS Eingangston doch keinen z.B. MP3 Ton zuordnen !!!
Stimmt doch oder ????
Stimmt.
-
Da werden die Daten wohl leider weg sein, dass ist aber auch eine Geschichte...wie das Leben eben manchmal so spielt
!
-
Dann wünsche ich mir aber noch ein Heavy Metal Fone
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von reptile16
hallo,
danke für eure Antworten, werde sicher bei SAMSUNG anrufen, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und schon gar nicht in der Preisklasse.
MFG
Daniel
www.reptiles-world.de.ms
Wer sagt denn, dass du dir das gefallen lassen musst...egal welche Preisklasse, du hast 2 Jahre Garantie und wenn die Farbe abblättert, dann wird das einfach gemacht
.
-
Auch ich kann mich nur Bedanken! Super Angebot und perfekte Abwicklung! :top:
-
Schöner Testbericht!
Aber als Flagschiff würde ich diese Fregatte nicht bezeichnen
!
-
Es lohnt sich nicht wirklich, ich würde das K810i bevorzugen.
Ich bin echt enttäuscht von der Kamera, so schlechte Bilder bekommt man mit keiner Billig-Digicam hin :flop: !
Ansonsten ein schönes Handy, eben ein Sony Ericsson.