-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
@ tipsy meinst du mich
also wenn ja verstehe ich das nicht
die Geräte von mir sind absolut neu !!!!!!
mit rechnungsdatum vom gleichen tag
Dir hätte ich noch keins verkauft glaube ich
Alles anzeigen
Also schreibst du auch noch selbst Rechnungen, bist also Händler, der die ganze Sache über die Steuer abwickelt...?
Ich denke fast, du solltest dein Angebot lieber zurück ziehen, bevor es noch unangenehm wird :eek:
-
Re: Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Der Akkudeckel knarzt, das Display verändert seine Farbe ( so wie NF4 schon beschrieben hat) wenn du auf die Sensortasten kommst. Die 4 "Wipptasten" unter dem Display lassen sich nicht richtig bedienen und wirken noch billiger, als der Rest des 850:flop:
Also vielleicht steh ich auf der Leitung, aber ich habe an meinem K850i keinen Akkudeckel, sondern nur eine schmale Abdeckung an der nichts knarzt!
Das Bedienen mit den Touch Tasten geht wunderbar und es verfärbt sich gar nichts, ausser der gewollte Halbkreis, wie doll drückt ihr denn da drauf? Klar, wenn ich sehr doll drücke, dann kann ich das Display überall zur Verfärbung bringen.
Das Steuerkreuz ist doch 10000 mal besser als diese ewig defekten Joypads ala K750i / K800i...also ich finde es ok!
-
Stimmt, ist nur nicht legal, aber wen kümmerts
!
-
Meine SW ist die R1CA029 Generic und es läuft soweit alles gut. Nur die Bilder sind wirklich nicht der Hit :confused: !
-
Für solche Sachen haben wir doch die Vertragsanfragen und es wäre auch süß, wenn du dann *Suche* vor deine Überschrift schreibst, sonst verwirrst du uns Junkies
!
-
Wäre nur fair wenn du es vorher schreibst, gibt man das Handy nämlcih zum Service, ist der Lock wieder drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
Hallo ich kann euch das 5140i neu in black anbieten aber leider nur mit Vodafone branding
d.h. Start und ausschalt animation thema kann man ja wechseln kein Branding auf dem Cover
Achso natürlich ohne Simlock
Klingt aber stark nach dem Quelle Schnapper, kann das sein? Weil dann wäre es ja ursprünglich doch ein SIM-Lock Handy gewesen.
-
Fällt eine Anschlussgebühr an?
Edit: Sorry, riesen :apaul: ! Es steht ja da...
-
Als erfahrener Schreiber bei TT solltest du bitte den Edit-Button verwenden und nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben :p !
-
Kratzer wirst du immer sehen. Je nach dem, wie du es transportierst, mehr oder weniger.