Richtig, dass habe ich schon bei einigen Samsung gehabt, scheint also so gewünscht!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also geht es in der freien Software alles zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
*grummel* :mad:Wie meinst du das?
-
Was aber sein Problem einer einfach deaktivierten Karte nicht erklärt.
Habe aber die Erfahrung machen müssen, dass Karten nicht wieder aktiviert werden. Keine Ahnung ob es technisch geht und nur mit viel Aufwand verbunden ist, oder ob es wirklich nicht geht.
-
Hattest du noch eine Mail bekommen, dass dein Paket versendet wurde, oder war es dann einfach da?
-
Echt
? Schau mal ganz dezent im Prepaid-Forum...das ist schon seit Wochen im Gespräch
!
Fehlt nur noch das Schloß. -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack Ich ziehe mich nun einfach zurück aus dem Thread, bis ich was weiß, denn ich möchte nicht in jedem zweiten Thread lesen, dass ich einen Fake erzähle. Das habe ich nicht nötig, und auch schon gar nicht nach der Zeit, die ich hier bin...
Klar erzählst du kein Schmarn, aber wenn dich ein Hütchenspieler auf der Straße reingelegt hast, kann man es auch nicht glauben und es war trotzdem nur ein Trick.
Musst nicht weinen
! -
Wer hat von Euch das Samsung L760 in Benutzung?
Wie ist die Verarbeitung, Akku und Software?
Leider gibt es nicht wirklich viel zu finden, wollte es mir eventuell holen, da es UMTS hat und DRM unterstützt.Ich danke für jeden Tipp
! -
Zitat
Original geschrieben von Mystic
hab gerade meins bestellt
am nachmittag kann ich das teil abholen :top:
mal schauen ob mich "samsung" dieses mal überzeugen kann...
Und wie isses denn nun?
-
Ich merke, dass du es noch nicht in der Hand hattest
! Das Akkufach ist so flach wie der Akku und da ist nix zu sehen.