-
Zitat
Deine Sorgen möchte ich haben
!
Ich hatte es heute mal kurz zum spielen und war sehr Begeistert! Gibt es irgendwo einen Aufkleber mit der IMEI des Handys? In der BDA steht nur der Code über *#06#!
-
Die eine positive Bewertung sieht auch nicht so aus, als hätte es der Käufer wie beschrieben erhalten
!
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Warten wir ab, vllt. gabs wirklich ein versehen... 
Eben, denn ich hatte auch über eine Woche nichts gehört, dann eine kurze mail geschrieben und prompt kam auch die Bestätigung per mail, dass die Unterlagen da sind. Dann vergingen wieder ein paar Tage und es folgte die mail von mobilcom. Alles zusammen geht aber schon eine Weile, die Jungs und Mädels in Kölle haben also gut zu tun. Meine mails wurden umgehend und freundlich beantwortet, jetzt warte ich nur noch auf's Handy und die Karten
!
Danke schon mal an handytick für die feine Aktion :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Soll es wirklich noch ein FW-Update füs N95-1 geben...?
Na warum denn auch nicht?
-
Und was hast du von dem Update? Denkst wohl, dass du dann 8GB hast
?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Und wenn er sich weigert?
Das muss er schon machen, oder die eine Freewaymarke schicken, dir dürfen auf jeden Fall in der Garantie / Gewährleistung keine Kosten entstehen!
-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
du sagst es, aber warum hältst du dich dann nicht dran? 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95 Ist der Händler verpflichtet, für die Reparatur meines Geräts zu sorgen?
Er nimmt es für dich an und leitet es entsprechend zur Werkstatt weiter.
-
Ich habe bisher nur eine mail bekommen, gestern Abend, heißt das ich habe dann nur einen Vertrag genehmigt bekommen?
-
Einfach mal ein SW-Update machen und dann sollte es wieder funktionieren.