-
Zitat
Original geschrieben von almknabe
das liegt aber nicht an se, sondern an dir, denn in solchen fällen ruft man bei se an, die dann das telefon abholen und in etwa einer woche wieder zurückbringen.
Also wenn man keine Ahnung hat, lieber nur lesen und nichts schreiben
!
Das liegt nur an SE, da es keine Tauschgeräte gibt, da kannst du als Kunde gar nichts machen.
-
Warum sagt er dir nicht einfach wie das Programm heißt? Du kannst es doch eh nicht nutzen, also kann er es doch auch verraten. Wenn es so geheim wäre, hätte er es dir auch nicht vorführen dürfen.
Sorry, aber langsam wird es wirklich lächerlich und unglaubwürdig... 
-
Zitat
Original geschrieben von bubu66
...brennt am tag darauf ne handybude ab hoch im norden europas :top:
Und was kann Nokia dafür :confused: ?
-
Aber auch da brauchst du Daten vom Zieltelefon. Du setzt dich also nicht neben einen anderen und hast die Daten von ihm auf deinem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
wie siehts den aus wenn das handy im offline-modus ist?
Und was soll das bringen? Willst du dann dein Handy nur noch Offline dabei haben :p ?
-
Wenn es das Programm wäre, dann würde sich der Kollege sicher nicht so anstellen und so geheimnisvoll tun.
P.S. Und außerdem muss auch da die Software auf dem Handy sein, dass du ausspionieren willst! Fällt also auch raus
!
-
Guter Vorschlag :top: ! Da bin ich mal gespannt!
-
Wenn es sowas gibt, warum hat keiner von uns dieses Programm? Ich kann es noch nicht so wirklich glauben
Und klar gibt es einen Zugriff, Remote auf das Handy, was aber nur geht, wenn das andere Telefon vorher irgendwie dazu autorisiert wurde.
-
Auch der Provider kann nicht auf deine Daten zugreifen, und schon gar nicht auf die Daten deiner Speicherkarte.
Frag ihn nicht nach dem Programm, sondern überlege lieber, wann er dein Handy mal in der Handy hatte...vielleicht als du auf dem WC warst
?
-
Ich durfte das 2630 schon vor einigen Tagen etwas bespielen. Ich war sehr begeistert und es hat sich mal wieder bestätigt, dass die Qualität bei den vermeintlichen Billig-Handys bei Nokia besser ist, als bei E90, N95 und Co.
!