ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Kann mir jemand sagen, ob man im ZDF unsere Choreographie gesehen hat? Von 6 Minuten vor Anpfiff bis Anpfiff gabs eine, aber ich weiß nicht, ob es TV-Bilder gegeben hat.
Welche Choreographie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Kann mir jemand sagen, ob man im ZDF unsere Choreographie gesehen hat? Von 6 Minuten vor Anpfiff bis Anpfiff gabs eine, aber ich weiß nicht, ob es TV-Bilder gegeben hat.
Welche Choreographie?
ZitatOriginal geschrieben von rajo23
Na,...geht´s Dir auch gut ? :mad:
Ja ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamfactory
111 Views, und keiner hat ne meinung????
:confused:
Sind denn die bei ebay gehandelten Callya´s für 2 bis 3 €uronen umts fähig,
bzw wie läuft das ?? dieses Umts portal für nen 5 €r im monat zu bekommen???
Hat vielleicht wer nen Tip für mich???
Björn :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Fragen über Fragen :top: ! Aber in deine Sachen kommst du Früh alleine rein
!
Der Caddy ist wirklich cool, bissl tiefergelegt mit schicken Felgen... :top: !
Die Ami' s sind doch ohnehin nicht ganz normal! Einfach lesen und vergessen, kommt das eigentlich von der Inzucht, dass die dort so verrückt sind?
Es gibt nichts besseres als Stromberg :top:
Wie meinst du das ? Bayern ist doch nicht in der CL ?
Ja, leider...mit W-Lan hält der dann im 6301 bestimmt nur noch 5h. Mein 6300 muss ich aller 1-2 Tage laden.
Ich habe es eher umgekehrt erlebt...das Design war immer toll und ausgefallen, dafür ist die Technik oftmals schwer zu bedienen gewesen und die Software anfällig.
Also von Motorola bin ich echt geheilt...aber das ist nur mein empfinden, vielleicht hatte ich nur Pech mit meinen Moto's ![]()