Einfach mal im Nokia SC vorbei schauen und fragen ob die sowas haben, oder du schaust bei egay nach einer Tastenmatte.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Schick einfach die Kündigung mit sofortiger Wirkung ab und man wird dir direkt mitteilen, wie lange der Vertrag noch läuft.
Handies kannst du doch heute billig in jedem Supermarkt kaufen :p. -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ja, meine ist seit gestern auch tot! :confused:Hattest du sie denn benutzt?
Meine laufen super und sparen mir viel Geld :top: ! Danke Tchibo! -
Ich antworte mir einmal selbst :p , nein, es geht leider nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung Kann man den neuen Datentarif von E+ dazubuchen?
Ich antworte mir einmal selbst, nein, es geht leider nicht!
-
Das klingt verrückt, denn ich habe auch zwei Nummern bei O2, aber sogar mit einer Kundennummer. Ändere ich im einen Konto etwas, muss ich das auch im anderen machen. Also nichts mit einer Kundennummer und immer alles auf dem gleichen Stand.#
Schreib einfach noch eine E-Mail an O2 und dann wird sich das aufklären. -
Frage steht oben, hat jemand Erfahrungen damit. Ich meine speziell den 250MB für 10€ Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
Ochsenkopf:Du kannst aber definitiv die Nummer zu Base portieren. Kommt Base Zero nicht in Frage?
Gruß Artur
Warum denn, da müsste er 10€ zahlen und bei diesem Angebot nur 1€ :top: !
Wo findet man nun den Antrag für vybemobil auf der Seite? Ich finde nur den E+ Antrag.
Kann man den neuen Datentarif von E+ dazubuchen?
-
Da gibt es ein Extra Rubrik: Themes, Wallpapers, Töne & Co. :top:
-
Kennst du irgendein Handy von irgendeinem Hersteller das immer nur Fehlerfrei läuft
? Ich nicht und Nokia hat nicht umsonst den Verkauf des E90 gestoppt! Das Ding hat massive Qualitätsprobleme...dicht gefolgt vom N95 :p !