Es hat zwar nichts mit dem Werbeforum zu tun, aber eine Lizens kannst Du kaufen.
1 Jahr = 59,95€ oder
3 Jahre = 69,95€
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Ich antworte mal für wop18:
Nimm bitte den Antrag für E+ und dann auf der zweiten Seite per Hand einfach vybemobile notieren! -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
einfach mal die Fresse halten - das trifft in deinem Fall einfach 100%ig zuSchöne Ausdrucksweise...du hast nur noch "Du Wixer" oder sowas vergessen! Klasse :flop: !
Bitte ein Schloß für diesen Sinnfreien Thread!
-
Ausserdem ist es doch total egal, ob du die SMS im Telefon des Absenders findest. Er/Sie hat dir doch die SMS geschickt und damit seine Nr. übertragen :confused:
Im Commi 9300/9300i kannst du in der Protokolldatei nichts einzeln löschen, nur Teile daraus verwenden. -
Re: Neulich erst im TV
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso Außerdem soll (!) es zwischenzeitlich auch Schadprogramme geben, die sich per Bluetooth einnisten und dann solch oder ähnlichen "Mist" selbstständig anstellen.
Das kann aber dann nur Handies betreffen, die ein eigenes Betriebssystem haben, wie z.B. Serie 60 bei Nokia. Allerdings verschicken die Telefone dann eher MMS als SMS!
Also ganz von allein sendet kein Handy auf dem Tisch liegend SMS, da kann man wohl eher von einem Dienstfehler bei den SMS ausgehen. Ich habe das auch schon vom E+ Netz gehört. -
Zitat
Original geschrieben von uwm Merke : Rabiates unhöfliches lautes Auftreten führt nicht immer zum gewünschten Erfolg, Höflichkeit, Freundlichkeit sowie Akzeptanz gesetzlicher Reglungen und AGBs dagegen meist schon

Genau so ist es :top: ! Dann kann man auch gern auf solche Kunden verzichten! Das lustige ist ja dabei, dass meist die am meisten schimpfen, die im Monat 9,95€ Umsatz machen. Die "Guten" sind eher ruhig und Bescheiden!
-
Zitat
Original geschrieben von Fanta-Maichi
Will ja kein Supermarkthandy sondern ein P1i oder HTC 4350. Leider bin ich da noch unentschlossen und Antworten auf meine Frage, welches besser wäre, blieben hier im Forum leider unbeantwortet.Das kann dir auch keiner beantworten, weil es zum einen Grundverschiedene Geräte sind und zum anderen die Geschmäcker sehr verschieden sind.
Wenn mir das P1 besser liegt, heißt es noch lange nicht, dass du damit glücklich wirst! -
Das ist ja das schöne...keiner liest mehr BDA's...es gibt doch TT
! -
Du hast bei SE auf dein Headset 1 Jahr Garantie, also ab zum Laden und tauschen lassen!
-
Herrlich, dass nenne ich Service
! Die tauschen das Handy und du hast wieder die alte SW drauf. So doof muss man noch sein, wie die Jungs und Mädels von der Telekom... In jedem NSC wird innerhalb von wenigen Minuten die neue Software aufgespielt!