Es wird einfach an den Formaten und Codecs liegen, die das jeweilige Handy unterstützt.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Vorallem für die, die nicht in der Nähe von Bad Kreuznach wohnen
! -
Ich finde das Klasse, anders bekommen wir den Aufschwung auch nicht hin...jeder muss seinen Beitrag leisten
!Was mich nur wundert, dass direkt 6 Verträge durchgehen, manche Provider sagen doch schon bei 3-4 Verträgen, dass Schluss ist!
-
Bestimmt ist es jetzt mehr Chemie und die wiegt dann weniger

-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
#1 Dirty Bong Water.
Cocktails sind was fuer Maedchen, imo
Lecker
!
Da bevorzuge ich doch einen schönen White Russian nach dem Aufstehen...wie der Dude :top: -
Die Brasilianerinnen werden sich eine schöne Packung abholen, die sind ja noch arroganter als ihre männlichen Kollegen...wie sich die blöde Christiane gefreut hat, dass die Ami-Spielerin Rot bekommen hat :mad: ! Anstatt zu sagen, dass sie selbst nicht laufen kann...Deutschland wird Weltmeister...cha la la laa
! -
Zitat
Original geschrieben von Toscha
Ist es unbedingt ? Funktioniert GPS bei N95 nicht anders ?Um dich navigieren zu lassen brauchst du ein Lizens, um GPS zu nutzen eigentlich nur die BDA
! -
-
Anrufsignal aus und dann Vibra ein, genau so wie du es schreibst, bei mir vibriert es so, kein klingeln zu hören.
-
Also Wandlung heißt ja nichts anderes als Rückabwicklung des ursprünglichen Kaufvertrages.
Dein Händler bekommt also den Betrag, den er einmal für dein Handy an den Großhändler zahlen musste. Das wird dann für dein Neues investiert.
Suchst du dir natürlich ein teureres aus, musst du zu zahlen, ansonsten kommt noch etwas zurück.