Windows...na und dann? Dann navigierst Du ganz komfortabel mit dem Laptop auf dem Schoß? Dann doch lieber die paar Euro für eine zusätzliche Karte ausgeben :p
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ps. wie bitte kann ich nun die V3 erkennen? Seriennummer oder wie ? Bitte wer hat mir einen Tipp?Du kannst Dir das Produktionsdatum mit *#92702689# anzeigen lassen.
-
Und dann? Klemmst Du Dir den Laptop auf's Armaturenbrett und legst los
? Wozu willst Du das nutzen? -
Benz-Driver:
Wie lange ist denn lange bei Dir?
Mittlerweile sind ja 6-8 Wochen üblich geworden, leider! Mein 6300 war 7 Wochen weg und kam kaputt wieder
unglaublich, wenn man da keinen Humor hat, kann man schnell Ausfallend werden. Nur kann der Händler ja auch nichts dafür. Das ist die tolle Nokia Qualität!Um ein Handy bei Nokia zurück geben zu können, muss es dreimal zu Reparatur gewesen sein. Dabei hat Nokia übrigens erst an zweiter Stelle ein Funktion, erster Ansprechpartner ist immer der Händler, wo es gekauft wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von Nato Ein Freund von mir hat das 6300 seit 2 wochen. Handy nachts aus, tags 5-10 Min Telefonie. Akku hält 4-5 tage.
Gruss nato
Am Besten auch noch tagsüber auslassen, dass bringt gut und gerne noch einmal 2 Tage
! -
Einfach nur geil!
-
Super Statement, aber zum Thema:
Ich glaube es erst, wenn meine Nummer bei simyo funkt. So oft wurde es schon versprochen
! -
Zitat
Original geschrieben von thomasowitsch
Danke, das war´s.
... war vorher von Siemens MobilePhoneManager verwöhnt.
Gruß thomasowitschHerrlicher Witz, nur fehlte mir der Smiley
! -
Aber für 9,99€ wirklich nicht schlecht
! -
Einfach an der rechten Seite die schwarze Abdeckung lösen und Netzteil reinstecken