Akku-Leistung Vom Nokia 6300

• Danke für den Link. Und wie ist es, Hält der Akku im täglichen Gebrauch seit 2 Wochen, so wie man es von ihm erwarten kann, Sprechzeit/Stand by ? Die 1020mAh stehen doch auf dem Akku ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Meine BL-5C sind leider in Ordnung. Habe die Nummer schon eingegeben.

Mit der Einstellung kommst Du natürlich nicht weiter... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Mit der Einstellung kommst Du natürlich nicht weiter... ;)

Was wäre deiner Meinung nach zu tun ?

• Zitat

Original geschrieben von stöcki
    was haltet ihr hiervon? angeblich 1200 mAh!

http://www.subtel.de/cgi-bin/c…Nvw6Oysv4wCFSJvXgodMHRdVg

Hallo !
    Habe jetzt den 1400mAh Akku von subtel in einem Nokia 1200 gestestet. Gut trainiert, bei 5 Telefonzyklen. Rausgekommen sind 4Std telefonie in knapp 4 Tagen. Exakt genauso viel wie der Originalakku BL-5CA mit 700mAh.

Ein Freund von mir hat das 6300 seit 2 wochen. Handy nachts aus, tags 5-10 Min Telefonie. Akku hält 4-5 tage.

Gruss nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato Ein Freund von mir hat das 6300 seit 2 wochen. Handy nachts aus, tags 5-10 Min Telefonie. Akku hält 4-5 tage.

Gruss nato

Am Besten auch noch tagsüber auslassen, dass bringt gut und gerne noch einmal 2 Tage :D !

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Danke für den Link. Und wie ist es, Hält der Akku im täglichen Gebrauch seit 2 Wochen, so wie man es von ihm erwarten kann, Sprechzeit/Stand by ? Die 1020mAh stehen doch auf dem Akku ?

Gruss Nato

Hi,

ich habe ihn noch nicht richtig Trainieren können. Aber er hält nach dem ersten kompletten Aufladen 1 Woche bei mir, der alte BL-4 nur 3-4 Tage... Das gibt mir erst mal Hoffnung! Ich denke, mit Trainieren kriegt man den auch auf 1,5 - 2 Wochen...

Und ja, es steht auf dem Akku drauf ;)

• Hallo Karpi !
    Vielleicht kannst du noch kurz posten, wie deine Nutzung ist. 5-10 Min Telefonie pro Tag, MP3, Rumspielen ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!