Danke für den Link. Und wie ist es, Hält der Akku im täglichen Gebrauch seit 2 Wochen, so wie man es von ihm erwarten kann, Sprechzeit/Stand by ? Die 1020mAh stehen doch auf dem Akku ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link. Und wie ist es, Hält der Akku im täglichen Gebrauch seit 2 Wochen, so wie man es von ihm erwarten kann, Sprechzeit/Stand by ? Die 1020mAh stehen doch auf dem Akku ?
Gruss Nato
Oder hier für umme ![]()
https://batteryreplacement.nok…batteryreplacement/de-DE/
Ein wenig suchen nach der entspr. Serien-Nr. muß aber jeder selbst. Hier im Forum gibt es einen Thread dazu
Der alte Akku muß übrigens nicht zwingend zurückgesendet werden ![]()
Meine BL-5C sind leider in Ordnung. Habe die Nummer schon eingegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Meine BL-5C sind leider in Ordnung. Habe die Nummer schon eingegeben.
Mit der Einstellung kommst Du natürlich nicht weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Mit der Einstellung kommst Du natürlich nicht weiter...
Was wäre deiner Meinung nach zu tun ?
ZitatOriginal geschrieben von stöcki
was haltet ihr hiervon? angeblich 1200 mAh!
Hallo !
Habe jetzt den 1400mAh Akku von subtel in einem Nokia 1200 gestestet. Gut trainiert, bei 5 Telefonzyklen. Rausgekommen sind 4Std telefonie in knapp 4 Tagen. Exakt genauso viel wie der Originalakku BL-5CA mit 700mAh.
Ein Freund von mir hat das 6300 seit 2 wochen. Handy nachts aus, tags 5-10 Min Telefonie. Akku hält 4-5 tage.
Gruss nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato Ein Freund von mir hat das 6300 seit 2 wochen. Handy nachts aus, tags 5-10 Min Telefonie. Akku hält 4-5 tage.
Gruss nato
Am Besten auch noch tagsüber auslassen, dass bringt gut und gerne noch einmal 2 Tage
!
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Gruss Nato
Hi,
ich habe ihn noch nicht richtig Trainieren können. Aber er hält nach dem ersten kompletten Aufladen 1 Woche bei mir, der alte BL-4 nur 3-4 Tage... Das gibt mir erst mal Hoffnung! Ich denke, mit Trainieren kriegt man den auch auf 1,5 - 2 Wochen...
Und ja, es steht auf dem Akku drauf ![]()
Hallo Karpi !
Vielleicht kannst du noch kurz posten, wie deine Nutzung ist. 5-10 Min Telefonie pro Tag, MP3, Rumspielen ?
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!