_dug hat debitel doch übernommen, aber das die dann den bestehenden debitel Kunden deshalb nicht mehr weiterhelfen, habe ich noch nicht gehört!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also die 1212 ist wirklich nur von einem reinen vodafone Handy kostenfrei. Auch wenn 1&1 die 900'er Frequenzen nutzt, hast du ja keinen Vertrag mit vodafone! Also werden die die Nummer ganz normal, wie zu einer anderen Mobilfunknr. abrechnen.
-
Re: eplus | nach Kündigung automatisch Free&Easy?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Hallo Welt.
Mein eplus T&M Vertrag endet demnächst und ich frage mich, ob eplus meine SIM dann automatisch in eine Free&Easy Card umwandeln wird, wie es früher üblich war?
Gruß
TimeslotZu welcher Zeit soll es denn üblich gewesen sein, einen beendeten Vertrag in F&E gewandelt zu bekommen? Ich kenne nur vereinzelte Fälle, wo es passierte und das ohne Muster oder gar Anspruch! Offiziell geht es nicht, daher hast du auch keinen Anspruch darauf!
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Das ist bisher auch meine Erfahrung. Aber man sollte natürlich an Hotlines nie zu hohe Ansprüche stellen. Da sitzen halt auch bloss ganz normale Callcenter-Leute.Klingt logisch, denn den klassischen Ausbildungsberuf als O2-Kundenbetreuer gibt es ja auch immer noch nicht
! -
Ja, ich habe auch schon mein drittes...mal sehen wie lange noch
! -
Du brauchst keinen Player und keine Kamera... und klein soll es sein? Dann sind doch andere Modelle interessanter als ein W880i oder ein K810i! Muss es denn ein Sony Ericsson sein?
-
Das sehe ich genau so...denn wer trinkt nur die Hälfte des Biers und bezahlt aber dann den vollen Preis dafür !
-
Um es Komplett zu machen fällt mir noch die
- V-Serie für die Vodafone Geräte ein
- M-Serie für ?
- D-Serie für T-Mobile
ein! -
Und nicht zu vergessen die Z-Serie, Z wie zum Klappen :p und J-Serie die Einsteiger-Modelle!
-
Schade, das wäre schon ein riesen Vorteil!