Kann man da eigentlich Rufnummern rein portieren? Habe in den Infos von Fonic leider nichts finden können.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 2400Hz
Die Gewährleistung schließt doch nicht pauschal alle mechanischen Schäden aus. Es ist in den dann nur bei Handys meist ungerechtfertigten fällen für den händler zu recht einfacher nachzuweisen dass der Schaden am Gerät nicht ein anfänglicher Mangel ist.Wenn es aber ein klarer Verarbeitungsfehler ist, oder das Gerät schon in der Packung beim ersten Auspacken kaputt gewesen wäre, wo soll da das Problem liegen mit der Gewährleistung!?
Bevor man mit Begriffen wie "Unfug" um sich wirft sollte man erstmal selbst vernünftig lesen und nachdenken bevor man drauflosschreibt

PS: Denk auch daran dass das hier ein Forum ist.. im vorliegenden Fall hat sich das Problem nun ja noch ganz glücklich gelöst und der eingeschlagene Weg mag hier auch absolut gerechtfertigt sein.
Aber wenn hier jemand mit einer ähnlichen Beschädigung mal die Suche anwirft und Deinen Kommentar liest, denkt er sich womöglich.. "mist, bei mechanischen Beschädigungen hab ich ja gar keinen Gewährleistungsanspruch". Und das stimmt einfach nicht so pauschal.
Fein geschrieben...ich schreibe auch nicht wild drauf los, sondern sehr wohl mit Bedacht. Er schrieb ja nicht, dass er das Handy neu aus der Verpackung genommen hat und da den Schaden am Display festgestellt hat, sondern er zog es aus seiner Hosentasche! Also sag mir nicht, dass ich nicht genau gelesen hätte :top: ! Und ich bleibe dabei, ein Displayschaden ist nie und nimmer Garantie.
Andere Sachen, wie Fehler an der Tastatur oder am Cover können durchaus Materialfehler sein, gab es alles schon zur Genüge! -
BenQ Siemens hat es erfolgreich vorgemacht und die anderen folgen :top: !
-
Quelle ist die Händlerinfo: "... Kunden können jederzeit kostenlos aus BASE Zero in einen anderen BASE (Flatrate-)Tarif wechseln. Ein Wechsel in BASE Zero ist grundsätzlich nur mit Vertragsverlängerung möglich – Ausnahme! Der Wechsel von BASE 1 in BASE Zero ist jederzeit möglich!"
Hier steht kostenloser Wechsel möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Also einfach den MyPhoneExplorer als Alternative nutzen.Der geht nur leider nicht für mein P990i :mad: !
-
Seit Gestern...das klingt lustig...die Wissen das doch schon ewig, das die SIM so Schwierigkeiten machen, aber warten wir einfach ab!
-
Also mein P990i startet regelmäßig mit der o2 Karte einfach von selbst neu. Mit jeder anderen SIM läuft das Handy stabil. Das ist schon schade, wird aber weder SE noch o2 wirklich interessieren. Da kann man nur selbst tätig werden und Hersteller oder NB wechseln.
-
Ich habe das auch schon schmerzlich an meinem P990 vermisst...eigentlich unglaublich an solchen Geräten :confused: !
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
P.S.: Ooooder es ist der Anfang vom Ende der Marke E+ die ja immer noch den Geruch des löchrigen Funknetzes von damals hat....sowas wird man leider nicht wieder los.Das ist ja der größte Unsinn seit langem
In welchem Dorf lebst du denn? -
Umfrage: Klappt bei euch die Grundgebührenerstattung bei "Kost-Nix" Tarifen von Sparhandy problemlos?
[x] Ja, die Gebührenerstattung funktioniert(e) immer reibungslos!
[ ] Die Gebührenerstattung funktioniert(e) erst nach leichten Anlaufschwierigkeiten, danach aber problemlos.
[ ] Nein, ständig muss ich der Erstattung hinterherrennen!