Beiträge von trauerbrandung

Fein geschrieben...ich schreibe auch nicht wild drauf los, sondern sehr wohl mit Bedacht. Er schrieb ja nicht, dass er das Handy neu aus der Verpackung genommen hat und da den Schaden am Display festgestellt hat, sondern er zog es aus seiner Hosentasche! Also sag mir nicht, dass ich nicht genau gelesen hätte :top: ! Und ich bleibe dabei, ein Displayschaden ist nie und nimmer Garantie.
    Andere Sachen, wie Fehler an der Tastatur oder am Cover können durchaus Materialfehler sein, gab es alles schon zur Genüge!

Quelle ist die Händlerinfo: "... Kunden können jederzeit kostenlos aus BASE Zero in einen anderen BASE (Flatrate-)Tarif wechseln. Ein Wechsel in BASE Zero ist grundsätzlich nur mit Vertragsverlängerung möglich – Ausnahme! Der Wechsel von BASE 1 in BASE Zero ist jederzeit möglich!"

Hier steht kostenloser Wechsel möglich!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    P.S.: Ooooder es ist der Anfang vom Ende der Marke E+ die ja immer noch den Geruch des löchrigen Funknetzes von damals hat....sowas wird man leider nicht wieder los.

Das ist ja der größte Unsinn seit langem :rolleyes: In welchem Dorf lebst du denn?