Also das V8 hat definitiv keinen Slot, dafür aber zwei Versionen mit 420MB / 2GB Speicher!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also ich habe die TomTom Maus im Einsatz und bin mit Empfang und Akku voll zufrieden.
-
Schlag mich Tot, aber haben die Fehler mit 6 beginnend nicht etwas mit dem Netz zu tun? Hast du mal bei E+ gefragt? Da gibt es doch auch eine Technische Hotline, Tec@line oder so.
-
Hast du irgendeine Fehlermeldung mit Zahlen...so in dem Stil: "Error 756"?
-
Also ich habe das ja bei meinem P990 eingetragen und der Zugangspunkt (Kontoname) ist o2 Internet und bei Adresse muss dann das surfo2 rein...Benutzername und Kennwort sind ja nicht erforderlich! Du kannst das Konto ja dann auch surfo2 nennen, damit du nicht durcheinander kommst.
-
Das stimmt...vorallem findet man an keiner Stelle eine konkrete Auskunft dazu und die Spezies an der Hotline kannst du ganz vergessen. Ich habe es auch nur im Selbstversuch gefunden und dann einen Monat auf die nächste Rechnung gewartet
! Wirklich verwirrend... -
Das stimmt, einfach weil man auch nicht unbedingt immer 200MB verbraucht. Man hätte ja 50MB, 100MB und eben diesen 200MB anbieten können. Aber schlecht finde ich das auch nicht!
-
Genau so habe ich auch gerätselt, Du musst nur den o2 Internet umbenennen in surfo2...das war's! Und das E70 unterstützt leider kein HSDPA
! -
Zitat
Original geschrieben von sandra101
Woow Megakracher, wenns stimmt. Ich denke damit werden sie die Mobilfunkwelt revolotionieren.
Eplus setzten, 6.Das Angebot soll doch auch nicht krachen, sondern überhaupt eine Alternative bieten...! Zum Thema 6 und setzen...also erst einmal selbst in der Schule Rechtschreibung lernen, denn die Revolution wird anders geschrieben
! -
!Schon in Nutzung mit xtra-Friends