Sprich unbedingt mit der Kundenbetreuung und am besten gleich mal die SIM tauschen lassen, weil am Handy kann es nicht liegen. Klingt eher nach Netz- und Dienstfehler.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Schau doch einfach mal im Handyladen vorbei und nimm Dir die Handys mal vor (am besten MM o. Saturn, da liegt viel aus)...einfach nur so einen Tipp abgeben ist schwer...mir gefällt z.B. das D900i! Aber ob es Dir dann gefällt?
-
Zitat
Original geschrieben von zelle15
Rufe doch doch einfach mal (mit unterdrückter Nummer?) Deine eigene Nummer an..Also ich hatte Diebstahl gelesen und nicht verloren...aber was soll auch so ein Anruf bringen? Der Übeltäter sagt dann.."ok, ich gebe es zurück"
? -
!Richtig. sowas hatten wir doch schon 2000 von E+! Aber was für eine Innovation

-
Aber bissl verdächtig sehen deine kreativen Ergüsse schon aus
! Aber süß... -
Geraten?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Die meisten sehen den Markt nur durch ihre Handyfreak-Brille. Nur weil Sonyericsson kein GPS,WLAN und 5MP Kameras in vielen Modellen hat, kommen gleich so Aussagen wie ist Sonyericsson überhaupt noch konkurrenzfähig.
Richtig, zumal solche speziellen Handys gar nicht die Burner für gute Verkaufszahlen sind. Welche Mutti will schon so ein Telefon, die wollen was einfaches und sind doch schon mit einem mp3-Player überfordert...und die breite Masse bringt nun eimal den Umsatz. Also Sorgen müssen wir uns bestimmt nicht machen

-
Vertrag macht in Zeiten dieser lästigen Hardwarezuschläge ohnehin keinen Sinn mehr
! -
Na wer hat es denn erfunden...oder stehe ich gerade auf dem Schlauch :confused:

-
Re: vodafone verweigert berechtigte gerätewandlung
ZitatOriginal geschrieben von YKC
moin!
habe da ein problem. meine mum hat 2005 ihren vertrag bei voda mit einem v3 verlängert. ...all diese verweigern eine gerätewandlung.Überlege nur einmal kurz was du hier verlangst...ein Handy von 2005 soll gewandelt werden in ein Neugerät. Wenn das Schule macht, folgen die Handy-Hersteller bald BenQ-Siemens, denn wer kauft dann noch neue Handys? Alle lassen sich drei Reparaturbelege geben und beantragen dann Wandlung! Sowas soll für absolut neue Handys, mit dreimal dem gleichen Fehler innerhalb kürzester Zeit, greifen...