Mein 1. Handy war ein Motorola Surf mit E+ Talkline Vertrag...1996 war's :top: ! Ein Anruf und der Akku war leer...Herrlich!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Also,
Nokia Sticks sind von der Haltbarkeit auf jeden fall besser als die von Sony, die nutzen sich halt nicht so schnell ab.Stimmt, die fallen lieber gleich ab, als sich groß abzunutzen
, siehe N73! -
Zitat
Original geschrieben von dorschhai
Vielen Dank für das gute Angebot. Ich hoffe, hier finden sich noch kompetentere Händler, die einen Vertrag abschließen möchten.Na du bist mir Einer! Ich bin kein Händler und wollte dir nur bissl durch's Leben helfen...so bin ich eben
! -
Schau doch einfach mal auf http://www.nokia.de und beantworte dir die Frage nach dem Unterschied der beiden Handys selbst. Du wirst danach sehr Stolz auf dich sein
! -
Keiner eine Idee?
-
Man lernt eben nie aus
! Auch oo7x kann nicht alles wissen, aber sowas muss eigentlich im Schlaf sitzen :p ! -
Heute habe ich das L6 endlich bekommen...und es ist ein freies ohne Lock und Viva-Branding :top: ! Da kann man nicht meckern für den Preis.
-
Kingston kann funktionieren, aber wirklich empfohlen wird nur SanDisk und das offiziell auch nur bis 1GB!
-
Richtig
ich sehe wir verstehen uns
! -
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Der BL-5C ist doch net stark. Zur Erinnerung: Das ist der, der gerade "ausgetauscht" wird...Na aber, 1020 mAh sind schon eine Menge und die Rückrufaktion betrifft Akkus von einem bestimmten japanischen Hersteller und auch nur aus einem bestimmten Zeitraum, also schön bei den Fakten bleiben :p !