Beiträge von trauerbrandung

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Je nach Einsicht bzw. Kulanz müsste man sich Streiten. In jedem Fall müsste der Händler innerhalb des ersten halben Jahres beweisen dass es Gewalteinwirkung bzw. Dein Verschulden war - Wenn das gerät in Deutschland gekauft wurde.

Größeren Unfug kann man nicht verbreiten ;) ! Das Handy hat eine mechanische Beschädigung, da kann auch keine Gewährleistung helfen! Das muss man schon selbst zahlen...

Zitat

Original geschrieben von acranni
    Wo hast Du es denn gekauft. Frag doch mal dort nach. Ich habe mein zwei Wochen altes Motorola V3xx aus Eigenverschulden in zwei Teile zerbrochen. In der Küche auf die Fliesen fallen lassen. Der Händler meinte, es sei ein Totalschaden und hat das Handy an Motorola geschickt. Drei Wochen später kam an Paket mit einem V3xx direkt von Motorla mit einem Schreiben, dass das Handy wieder funktioniert. Kosten sind mir dadurch nicht entstanden. Bei Nachfrage bei dem Händler sagte mit dieser, dass es wohl Motorola auf Kulanz ersetzt hätte. Vielleicht ist ja Sony auch so Kulant?

Wann soll das denn gewesen sein? Motorola macht seit kurzem ja nicht einmal mehr den Staub kostenfrei aus dem Display...aber nette Geschichte :top:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    wichtige Info: Neue Aktion-Sims müssen bis heute aktiviert werden, sonst greift die Flat nicht!

He knocker, du arbeitest doch im Tchibo Laden und wolltest nur, dass wir alle unsere Karten aufreißen und die Karten einbuchen...ansonsten kann ich mir deine Info nicht erklären :D ! Also meine Karten gehen und haben die Flat aktiv!

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Warum. Motorola ist nicht mein Fall, und ich habe 3 Handys. Das reicht.
    Und das L6 ist seit heute nicht mehr im Angebot.

Das war es auch gestern, vorgestern und vorvorgestern nicht, aber Danke für den guten Tipp :top:

Also ganz ehrlich, das F3 taugt nur, um anzurufen! Sobald man eine SMS lesen oder schreiben will, oder ein Telefonbuch braucht, ist es aus dem Rennen! Dann lieber ein einfaches Nokia (z.B. N 1600), dass macht mehr Sinn!

Re: Speicherkarte 1GB MicroSD fürs Handy

Zitat

Original geschrieben von Handyschraube ausserdem: woher kommen die unterschiedlichen kopiergeschwindigkeiten
    vom pc auf die micro sd, haben die kingston und die verbatim
    veraltete festplattencontroller auf ihrer micro sd ???

Das könnte sein, generell steckt in jeder Karte was anderes drin, da die oft die Teile nur zukaufen. Das kann also mit einer anderen microSD schon wieder ganz anders laufen.