ZitatOriginal geschrieben von offline
Ohne Festnetz ist das immernoch teuer
Dann nimm gleich deine neue VIVA Sim :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ohne Festnetz ist das immernoch teuer
Dann nimm gleich deine neue VIVA Sim :top: !
RIchtig, in D hat Sprache vorrang und wenn keiner spricht, fließen die Daten...um es einmal salopp auszudrücken ![]()
Mach es einfach manuell, statt o2internet schreibst du einfach surfO2...denn eine SMS mit Einstellungen habe ich bis heute nicht gefunden :p
ZitatOriginal geschrieben von madness835 Eine Rechnung für die SMS, die ich nach Vertragsende geschrieben habe, kam dennoch.
Na da hattest du doch nicht etwa gehofft, dass sie dir was schenken
?
Na wenn es jetzt eine F&E Karte ist, dann kannst du sie beruhigt liegen lassen. Wenn dir irgendwann ein Vertrag wieder zusagt, kannst du einfach die Karte in den Vertrag umwandeln, ohne einen Cent für Portierung zu zahlen...eigentlich eine feine Sache. Nur sehe ich kein System wonach dies alles passiert, beim einen wird es zur Prepaid, beim anderen nicht
!
T-mobile hat aber auch eine andere Plattform!
Bevor die Umwandlung geschieht, ist deine SIM min. einen Tag inaktiv! Also einfach Vertragsende und in der nächsten Minute eine Prepaid geht schon technisch nicht. Mein Vertrag sollte übrigens auch zum 10.08.07 auslaufen und erst heute stand im Display: SIM Registrierung fehlgeschlagen! Schalte dein Handy mal aus und wieder ein...dann siehst du es wohl auch!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
3 Wochen????
Wenn wir das Gerät am Dienstag/Mittwoch hier haben, geht es spätestens am nächsten Tag wieder raus. Wir sind ja nicht http://www.w-...
Na klar seid ihr nicht w-support...davon träumt ihr nur bei euren 10 Reparaturen in der Woche...aber das weißt du ja selbst :top:
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Hmm finde auch nichts
wie ist der NOKIA 2310 CallYa für 19,99
hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht
und ob der sich genau so schön "googeln" lässt?
Leider nicht, die sind wirklich böse die 2310'er
!
Insgesamt waren es 7 Karten (auf zwei Ausweise), aber dann hatten sich die lieben Kollegen doch schon selbst eingedeckt und daher habe ich die anderen zurück gegeben.