-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Hat schon jemand einen nachgelieferten MP3-Player bekommen? Will blos wissen, ob ich nochmal "rumnerven muss" ;), bzw. meine Widerrufsfrist läuft langsam ab.
Ja, ich habe den Player ohne Lieferschein in einem Luftpolsterumschlag erhalten. Das Ding taugt nichts, zumindest die Kopfhörer sind so dünn, dass ich es gleich wieder eingepackt habe. Da es ja Batterie betrieben ist, lohnt es nicht mal als USB Stick...oder man kauft sich noch ein paar gute Kopfhörer
!
-
Stimmt, du hast Recht, oder der Brief ist leer wenn du ihn los schickst...ich sehe wir verstehen uns
!
-
Ja, Status wäre super
!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Keinen Nachweis per Fax?
Schon mal was vom Sendebericht gehört? 

Na Sendebericht hilft dir natürlich viel, wenn das Fax dort z.B. unleserlich ankam...also am Besten immer per Einschreiben.
-
Re: Apple iPhone Unlocked aus den USA
Zitat
Original geschrieben von Berti_r
Habe einen o2-Vertrag - Falls nein, wann wird man eurer Meinung nach ungefähr mit dem Handy auch mit anderen Anbietern als T-Mobile telefonieren können?
Danke, berti
Es wird kommen :top: !
-
Also ich habe nach freundlichem Nachfragen die Zusage bekommen, dass der Player unterwegs ist...zum Glück hatte ich einen Nachweis der Bestellung.
-
Ich habe auch mittlerweile 4 Karten in Betrieb genommen und habe bei keiner Karte eine zweite SMS bekommen und habe trotzdem den gewünschten Tarif für 0€...Mal was anderes, ich habe noch einen alten Genion, kann ich da kostenlos auf die Tchibo-Sim umleiten, zwecks BWHZ?
-
Mal was anderes, ich habe noch einen alten Genion, kann ich da kostenlos auf die Tchibo-Sim umleiten, zwecks BWHZ?
-
Es gehen bis zu 5 SIM-Karten auf eine Person und alle sind dann mit der Flat ausgestattet!
-
Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, eine Nummer in die Tchibo Prepaid zu portieren? Da ja nur bestimme Rufnummernblöcke an dieser Aktion teilnehmen, bin ich mir gerade nicht mehr so sicher!