-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wie ist das denn wenn ich mir heute eine Prepaid zugelegt habe und in nem Monat auf den Komfort-Tarif mit der Deutschlandflat wechseln möchte? Jemand da ne Ahnung von?
Warum solltest du? Da kannst du doch gleich den Genion M abschließen, da hast du wenigstens gleich noch eine Festnetznummer!
-
Bei original Oberschalen von Nokia ist die Tastenmatte nie dabei, aber am Ende ist es doch bei dem Preis auch egal, hauptsache das Cover passt!
-
Warten wir noch ein paar Tage und dann gibt es das N95 auch wieder für 1€ irgendwo dazu...wie bei jedem Handy :top: !
-
Hast ja Recht, für das Geld kann man ja auch noch bissl telefonieren
!
-
Das wird überhaupt lustig, nach den zwei Jahren bricht TchiboFon zusammen, weil die Kunden alle wieder weg sind
!
-
Das macht dann zusammen 24 x 29,95€=718,80€!
-
Der Anruf bei der Tchibo-Hotline ist kostenfrei, 0179/64242!
-
Also ich habe mich direkt mal für nächstes Jahr angemeldet. Da die ja alle wegen verbotener Mittel rausfliegen, rechne ich mir gute Chancen auf den Gesamtsieg aus...ich darf nur nicht stürzen, weil Hunde auf die Fahrbahn kommen 

-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Also eine Ausbildung zum KfB würde ich nicht machen, ausgelernete abeitslose Bürokaufleute gibt es ja wie Sand am Meer...
Super, und in welchem Job gibt es keine Arbeitslosen :confused: ! Also ich würde in jedem Alter noch einmal neu anfangen, oder du lässt es und springst von der Brücke-->dann hast du keine Sorgen mehr 
-
Es gibt nichts besseres als Rollerfahren... :top: Ich ärgere mich umgekehrt über die Autofahrer, die einen nicht beachten oder beim Überholen so knapp vorbei fahren, dass man bald runterfällt :flop: