-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience Ich habe heute morgen 4 Tchibo Sim´s bestellt,
2x Prepaid Sim, 1x Prepaid mit Handy und einmal Postpaid mit Handy.
Also ich habe 11Uhr bestellt und es steht auch noch auf "In Bearbeitung"! Also keine Panik, die werden nur gut zu tun haben 
-
Ich habe mir noch eins in Orange geordert, sieht auch Klasse aus und ist ein echter Hingucker
!
-
Genau, denn die Roller sind auf 30km/h gedrosselt :top: ! Aber im Ernst, warum ist ein Quad, wie schnell auch immer, gefährlicher als ein Motorrad? Beim Motorrad bin ich eher verleitet, immer schön Gas zu geben!
-
Umgedreht wäre es noch viel besser, denn wer ruft schon die Hotline an 
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Multi-Sim-Karten, wo man per USB-Stick mehrere Sims auf einer speichern und nutzen kann?!
Wäre doch auch ne alternative zum ständigen Sim-Wechsel...
Das wurde doch nun wirklich schon bis zum erbrechen diskutiert, dass es mit unseren SIM nicht geht :p , aber kauf dir ein Handy, dass von Haus aus schon zwei SIM lesen und verarbeiten kann :top: !
-
Und hat den jetzt schon jemand kostenlos gesprochen...läuft es?
-
Ich hatte zum Glück einen Screenshot von der Bestell-Bestätigung gemacht, in der alles aufgeführt war...aber das ist doch wirklich nicht mehr normal :p !
-
Danke, dass Bild habe ich mir gleich als Hintergrund für mein Handy gemacht :top: !
-
Abwarten und nichts Zahlen natürlich...aber bei mir ist es auch nicht schlecht:
Paket kam an, natürlich ohne Player! Auf meine Email-Nachfrage kam diese Antwort zurück:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um Ihren Auftrag weiter zu bearbeiten, haben wir noch eine Frage.
Haben Sie bei der Bestellung das Kennwort Musik77 angegeben? Wir können das Kennwort in Ihren Auftrag nicht finden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis."
Vorallem..."in Ihren Auftrag" ! Schweres Deutsch...jetzt antworte ich natürlich mit "Nein" 
ist ja klar, denn ich wollte ja den Player nie haben, deshalb habe ich ihn ja bestellt! Also ich frage mich wirklich, wie diese Firma am Leben bleibt :top:
-
Das klingt ja wirklich heftig, Unterschriften fälschen und dann die Regulierung ablehnen? Ich sollte ins Kuriergewerbe wechseln...irgendwie wird man mit ehrlicher Arbeit nicht Reich :p