Beiträge von trauerbrandung

Hallo zusammen,

ich habe hier in Homburg / Saarland seit gestern keinen GPRS Zugriff mehr im E+ Netz! Telefonie geht und am Handy kann es nicht liegen, da ich mit verschiedenen getestet habe. Einstellungen stimmen auch :D

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hotline habe ich noch nicht bemüht, da ich einen Web-Tarif habe.

Grüße

Das Headset kannst du ja nur aktivieren, wenn es auch angeschlossen ist.
    Meinst du zufällig das Headsetsymbol was jetzt immer angezeigt wird? Das ist bei Nokia zu 90% ein H2O-Schaden, mit etwas Glück nur ein Softwarefehler, den du dann mit einem Update beheben kannst!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Grün + * + 3 halten und einschalten...

Das hat den gleichen Effekt wie die *#7370#
    Viel wichtiger ist doch an der Stelle, wie du synchronisiert hast? Das kann schon sein, wenn du dein Backup zurück spielst, dass dann auch Programme wieder drauf sind. Nach dem Reset ist bei mir allerdings erst mal alles weg. Hast du mal nach gesehen, bevor du das Handy wieder gesyncht hast?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Es ist echt schon so, daß es etwas besonderes ist, wenn man nicht tätowiert ist.

Das ist genau der Punkt...jede Mutti lässt sich heute tätowieren. Das Tattoo muss für mich eine tiefere Bedeutung haben und nicht nur so ein Bild aus der Tätowiererzeitung sein. Aber wie in allen Dingen, sind auch hier die Geschmäcker verschieden und jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Weitere Telefonate mit e+. War die Hotline mal besser??? Mr kommts irgendwie nach absoluten Laien am anderen Ende vor. Da warte ich wieder lieber in der Leitung als solche CallCenter leute am Hörer zu haben.

Naja, meine Karte wurde "Qualitätsüberprüft" und es konnte kein Fehler gefunden werden. Neuer Anruf. Jetzt wird die Karte noch mal Qualitätsgeprüft - diesmal schauen die Techniker aber tiefer im System. Aha, das klingt schon so gut, dass muss klappen. Tiefer im System, soso.
    Musste mir das Lachen echt verkneifen.

Ich bin gespannt wie das weitergeht.

Du bist ja sehr cool...was soll denn so ein armer Hotliner auch anderes machen, als dir Ratschläge geben? Und wenn du so ein Profi bist, dann lös doch den Fall und gib E+ Bescheid, wie du es gemacht hast :top:

@lazybee...zum Thema Netzbetreiber und was alles passieren kann...nenn mir einen NB der keine Pannen hat und ich mache dort sofort einen Vertrag...ok, ich bleibe bei simyo, denn diesen NB gibt es nicht!