Richtig so, immer dran bleiben :top: !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich bekomme meinen morgen.
Mein P990i ist gestern von W-Support wiedergekommen (Jogdial und Display auf Garantie gewechselt), bin auch schon gespannt auf den BST-40.Also passen tut der BST-40 schon bei mir, nur geht der Deckel nicht richtig zu! Habt ihr den schwarzen Aufkleber aus dem Akkufachdeckel entfernt?
-
Wenn das E90 nur nicht so riesig wäre...das N95 liegt dagegen erstaunlich gut in der Hand. Das E90 hat wesentlich mehr Arbeitsspeicher, allerdings ist das N95 mit der 12'er SW wirklich Top und unterstützt endlich auch den schnelleren GPS Zugriff mit Hilfe des GSM/UMTS Netzes :top: !
-
Re: frage
ZitatOriginal geschrieben von user11 Hat sonst niemand so ein Schreiben erhalten ? Oder hatt jeder der bestellt hat bisher nur eine Karte registriert gehabt? Kann ich mir nicht vorstellen!
ed: :confused:Hallo, hättest du dir den Thread durchgelesen, hättest du gesehen, dass ich das schreiben auch hatte und es sich hinterher als Irrtum heraus stellte :eek: Na wer hätte das gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von geezer
...aber Benz Driver hat alles sehr schön zusammengefasst:
N95 zum Ausgehen, E90 für den RestUnd da die beiden Handys ja auch zu den Low Cost Modellen gehören, wird man diese Kombi wohl öfter sehen :top: ! Aber schön wär's schon!
-
Und das schöne ist doch, dass die Strafe in Form eines Jahresgehalts direkt vom Sponsor übernommen wird
! Ist doch Ehrensache. Ich würde wirklich gern mal Wissen, ob einer der Fahrer nichts nimmt. -
Na wer würde denn sowas machen :p !
-
Ich schließe mich an für's P990i und möglichst mit UMTS-Nutzung. Netze sind o2 und simyo...Danke!
-
Das stimmt allerdings, 3x falscher Code und das Feld ist verschwunden

-
Zitat
Nur wie kann das dan sein das diese Person in dem anderen Forum Fotos gemacht hat die mit 3 Megapixelauflösung gut waren und mit 5 Megapixeln schlechter?
Weil die Megapixel nichts mit der Bildqualität zu tun haben!