Das ist doch langweilig, immer nur gucken was andere haben und dann nachmachen
! Selber mal was ausdenken, speziell bei einem Tattoo was man für immer hat :top: !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
@_Ferrismco: das gibbet bei mir nicht... :confused:Wie, das gibt es nicht bei dir? Es kommt ganz kurz vor Ende des Bestellvorgangs, also klick dich mal durch. Das Fenster musst du bekommen, sonst weiß der Quelle auch nicht, wie du zahlen willst :confused: !
-
o2 ICE ist auf jeden Fall ein auf o2 gelocktes Pantech :top:
-
Also ich habe genau ein Handy bestellt. Mittlerweile kam aber die Antwort von Quelle: "Tut uns leid, es ist ein Versehen. Betrachten Sie das Schreiben bitte als Gegenstandslos!" Puhh, ich bin schon in's schwitzen gekommen
! -
Ich habe jetzt ein Schreiben von Quelle bekommen indem es heißt, man würde mir 30€ belasten, wenn ich meine CallYa nicht ordnungsgemäß aktivieren würde! Habe ich was verpasst? OK, die Zettel die bei Lieferung dabei waren, habe ich entsorgt, da die Karte ja schon aktiv war. Was soll ich nun tun? Email an Quelle ist schon raus, aber bisher keine Antwort.
-
Was passiert denn bei der Sonne? Bei mir tut sich da nichts...aber ansonsten vom Feinsten :top: !
-
Wo heißt es denn, dass es nur zu E+ oder simyo gilt, ich habe gerade nur 9€ drauf und bekomme nicht die ganze Ansage...kann bitte einer Infos geben? Danke!
-
Wo heißt es denn, dass es nur zu E+ oder simyo gilt, ich habe gerade nur 9€ drauf und bekomme nicht die ganze Ansage...kann bitte einer Infos geben? Danke!
-
Und was passiert nach diesem Zeitraum? Wenn das bleiben würde, wäre das Glück perfekt :top: !
-
Also ganz von allein geht kein Handy der Welt ins Internet! Entweder du hast es irgendwo in der Tasche gehabt und bist dran gekommen oder dein N73 hat einen Virus, da es ja ein Serie 60 Betriebssystem hat, kann das vorkommen. Zumeist holst du dir den Virus über irgendwelche empfangenen Bluetooth-Dateien.