Das stimmt, am besten nur ein wenig Bargeld und das Handy und der Rest bleibt zu Hause.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Woher soll man dann noch Vorbilder und Helden in seinen Träumen nehmen?Das ist ja süß...träumst du von jungen Männern in engen Hosen
? Ich mag die Tour, weil auch die Berichte so interessant sind. Von jeder Region, wo sie durchkommen, gibt es schöne Eindrücke :top: ! -
Gibt es das bei jeder Bank, dass man nur mit PIN zahlen kann? Da muss ich morgen gleich mal fragen bei der Postbank!
-
Das ist ja wirklich unglaublich, kann man als Händler ohne Garantie kaufen? Ich kenne nur den Zusatz, die Garantie gegen Zahlung zu erweitern :confused: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ullrich hat sich mal wieder geäußert:
Dennoch müsse sich um ihn niemand Sorgen machen, beteuerte Ullrich: "Ich weiß, dass viele denken, dass ich kurz vor einem Selbstmord stehe. Aber ich bin noch da und fühle mich sehr glücklich mit meinem Leben."
Quelle: Sport1.deKlar fühlt der sich gut...bei dem Drogenpegel wäre ich auch Happy und hätte diese "Leckt mich alle am A**** Stimmung"! Traurig ist das trotzdem um den Sport und die die es ehrlich betreiben...wenn es noch welche gibt :top: !
-
und seit kurzem noch ein 5140i aus der Quelle Aktion! Langsam brauche ich ein begehbares Handyzimmer

-
Sowas gibt es gar nicht, denn die Garantie gibt dir ja nicht der Händler (der so unbeliebt ist
) sondern der Hersteller selbst. Also schließen die ja jetzt ihre eigene Garantie aus! Das habe ich noch nie gehört! -
Jetzt läuft er...geil :top: !
-
Das geht imho bei diesem und anderen Samsung nicht anders einzustellen.
-
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein :p ! Das Handy kann wirklich nichts und hat dazu noch ein Mini-Display ala 6230...aber wenn es nur telefonieren soll, dann ist es :top: