Jan Ullrich: Rücktritt

  • Welche Verdienste und Leistungen? Bei allem Respekt, Blutulle ist Rad gefahren, nicht mehr und nicht weniger. Das ist kein Verdienst und für sich genommen nichtmal eine Leistung, wenn man genügend Dopingkenntnisse hat.

  • Naja, ich behaupte jetzt mal, selbst mit Doping würde hier keiner auch nur annähernd die Tour de France schaffen...aber andererseits ist er auch Profisportler und hat viel Geld damit verdient.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Und wieder hat es einen erwischt:


    "Ullrich-Freund Kessler erwischt"


    Jan Ullrichs Freund Matthias Kessler (28) wurde positiv auf das Doping-Mittel Testosteron getestet. Der Nürnberger ging den Fahndern am 24. April bei einer unangemeldeten Kontrolle in Charleroi (Belgien) ins Netz. Der Test fand zwischen den Frühjahrsklassikern Amstel Gold Race und Fleche Wallonne statt, bei denen der Franke jeweils den 4. Platz belegt hatte.


    Quelle: Sportbild.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Huch, da wird heute immer noch gedopt? Na sowas. :D

    Ob er von Ullrich gelernt hat?


    "Ich kann mir das Ergebnis nicht erklären und fordere umgehend eine Gegenanalyse", sagte Kessler, der sich im Trainingslager in den Alpen befand.

  • Ullrich hat sich mal wieder geäußert:


    "Ich bin niemandem etwas schuldig und habe genug Geld, um gut bis ans Ende meiner Tage zu leben. Aber sie (gemeint sind Aldag & Co) mussten wahrscheinlich ihre Fehler zugeben, um weiter arbeiten zu können."


    Dennoch müsse sich um ihn niemand Sorgen machen, beteuerte Ullrich: "Ich weiß, dass viele denken, dass ich kurz vor einem Selbstmord stehe. Aber ich bin noch da und fühle mich sehr glücklich mit meinem Leben."


    Quelle: Sport1.de

  • Zitat

    Ullrich kündigte an, dass die "L'Equipe" diese falsche Interpretation klarstellen wird. Der Artikel werde momentan ins Deutsche übersetzt, und seine Fans könnten diesen demnächst in der ungekürzten Originalfassung auf seiner Homepage lesen, fügte Ullrich hinzu. Kein Wort verlor er hingegen über die Kritik an seinem ehemaligen Freund und Kollegen Rolf Aldag (mehr...).


    Er werde zu seinem Wort stehen und den Fans seine ausführliche Meinung zu den Ereignissen des letzten Jahres mitteilen, "und zwar zu dem Zeitpunkt, den er für richtig halte. Ich bin zurzeit auf der Suche nach dem richtigen Medium, das meine Meinung unverfälscht an Euch weitergibt. Genießt jetzt erstmal in Ruhe die Tour de France so wie ich auch. Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Fans mich verstehen, und ich werde mein Wort in den nächsten Wochen einhalten", so Ullrich.


    Quelle Spiegel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ullrich hat sich mal wieder geäußert:
    Dennoch müsse sich um ihn niemand Sorgen machen, beteuerte Ullrich: "Ich weiß, dass viele denken, dass ich kurz vor einem Selbstmord stehe. Aber ich bin noch da und fühle mich sehr glücklich mit meinem Leben."
    Quelle: Sport1.de

    Klar fühlt der sich gut...bei dem Drogenpegel wäre ich auch Happy und hätte diese "Leckt mich alle am A**** Stimmung"! Traurig ist das trotzdem um den Sport und die die es ehrlich betreiben...wenn es noch welche gibt :top: !

  • Mahlzeit.


    Hier mal was aktuelles über die Doping Vorwürfe gegen Jan Ullrich.
    Mal sehen was er jetzt zu sagen hat.


    Zitat

    Techniker des BKAs haben gelöschte Daten rekonstruiert und so Beweismaterial zu Tage gefördert. Der frühere Radprofi Jan Ullrich war demnach 24-mal bei dem Doping-Arzt Fuentes in Behandlung.


    hier gehts weiter

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!