Langsam kann er sich wohl nicht mehr rausreden.
:top:
Jan Ullrich: Rücktritt
-
-
-
Also jetzt wäre wohl die beste Zeit mit der Wahrheit ans Licht zurücken.
-
Was soll es schon sagen?
Er hat doch schon alles gesagt. "Ich habe nie jemanden betrogen"und ich glaube Ihm das sogar!
Seine Teamkollegen waren gedopt und ich denke alle seine Gegner ebenso.
Und falls sich Sponsoren,Fans betrogen fuehlen....Naive alle Nationen vereint euch und verliert nicht den Glauben an Leistung mit Wasser und Brot. Wo liegt der Weltrekord von Bolt?
Ist schon interessant wie solch ein Thema immer wieder hochkommt, was ist eigentlich mit den Schwarzgeldaffären um die Hessische CDU und unsere ehemalige Bundes Birne geworden?
-
-
Geht es wirklich nur um Hr. Ullrich?
Geht es nicht viel mehr um das System des Betruges im Leistungssport und Kommerz!Waren eigentlich nur Radsportler auf der Liste von dem spanischen Frauenarzt?
Warum stoert es niemanden das Piti weiterfahren darf und warum AC nicht mehr auf der Liste erscheint? -
Zitat
Original geschrieben von exloser
Warum stoert es niemanden das Piti weiterfahren darf und warum AC nicht mehr auf der Liste erscheint?Stört es überhaupt noch jemanden, was da passiert? Die haben sich komplett ruiniert. Öffentliches Interesse an Radsportlern und Touren - eher Fehlanzeige.
-
Hier mal etwas "Neues":
Zitat....nach der Suspendierung in Blaesheim, dachte er offensichtlich an ein Teilgeständnis: In einer E-Mail seiner Frau Sara an Ullrich-Manager Wolfgang Strohband vom 12. Juli 2006 findet sich der Entwurf einer Erklärung an "seine Fans":
"Was ich (...) zugeben muss ist, dass ich mit Spanien Verbindung hatte. Bisher habe ich das immer abgestritten (...). Da ich überzeugt war, keinen zu betrügen und unbedingt die Tour für mich, die Fans und den Sponsor gewinnen wollte, habe ich diese Notlüge verwendet. (...) Habe Eigenblut in Spanien abgegeben, das ist Fakt. (...) Ich habe diese Methode niemals angewandt (...). Ich glaube nicht, dass der Gedanke an unerlaubte Methoden als Betrug gegen jemanden anderen gilt."
-
Jetzt, wo es ein Quasi-Geständnis von Lance Amstrong gab, kann es wohl passieren, dass Jan, für nicht belangte Rennen noch nachträglich den Sieg zugesprochen bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Jetzt, wo es ein Quasi-Geständnis von Lance Amstrong gab, kann es wohl passieren, dass Jan, für nicht belangte Rennen noch nachträglich den Sieg zugesprochen bekommt.
Hab passend dazu diesen Link vorhin gesehen:
http://www.brettluelling.com/p…/armstrongs-tdf-victories
Schon interessant wie "sauber" der Sport doch ist
-
Spielt doch eh keine Rolle mehr weil da jeder Hammel gedopt hat. Professioneller Radsport ist doch nicht mehr ernstzunehmen... dreht lieber ein paar Runden so mit euren Bikes anstatt vorm TV zu hocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!