Also wenn sie gut sind, dann gibt es den vollen Preis zurück...sollten sie wirtschaftlich denken, dann den Zeitwert
!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also auf jeden Fall noch bis zum 31.07.07! Was im August wird, ist noch unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
also bekomme ich hier base mit kostenlosen gesprächen ins festnetz und zu eplus inkl. smsflat zu eplus für 13,95 euro als student?Ja
-
Für den Hersteller gibt es keine Grenze mehr, denn BenQ Siemens gibt es einfach nicht mehr. Ansonsten sollte man sich immer direkt an seinen Händler / Verkäufer wenden. Eine Werkstatt hat überhaupt keinen Einfluss auf Wandlungen oder Ersatz bei fehlenden Ersatzteilen.
-
Na das es nicht legal ist diese Handyuhr zu besitzen und zu benutzen...upps, bei mir klingelt gerade die Polizei

-
So, ich habe das jetzt eingetragen und gleich mal ein paar Seiten aufgerufen. Da bin ich aber auf die nächste Rechnung gespannt
! -
Na wahrscheinlich ist super, bei einer zu erwartenden Rechnung von ca. 800€, falls es doch der falsche APN ist
.
Was muss denn nun genau wo stehen, um diesen APN surfo2 zu nutzen? Was heißt den Zugangspunkt, muss ich einfach das "Internet" durch "surfo2" ersetzen? Oder wo muss das genau eingetragen sein? -
Nein, wenn du Daten Empfängst, z.B. über BT wird das immer in dem Ordner Empfangene Dateien auf deinem 6300 ankommen.
Wenn du allerdings auf die Ordnerstruktur direkt über den Nokia Phone Browser zugreifst, dann kannst du selbst wählen, wohin die Daten sollen! -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
und was soll das bringen? wenn ein ersatzteil eben nicht verfügbar ist ist es nicht verfügbar...daran kann auch schlecht die werkstatt was machen. da ist der hersteller / zulieferer gefragt....Richtig...und hier werden dann Gutschriften oder andere Handys angeboten. Bei den Gutschriften ist zu beachten, dass man zumeist nur den Zeitwert bekommt (bis auf wenige Ausnahmen). Da bleibt dann nicht sehr viel übrig!
-
Deswegen schreibe ich es ja