Bei mir hat auch alles geklappt, sogar mit Umzug! Es wurden gleich zwei Ausgaben geliefert, eine an die alte und eine an die neue Anschrift. Super Service :top: !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
So alt können die Geräte aber nicht sein, meins ist Produktionsdatum März 2007. Nach dem Aufkleber muss ich gleich mal schauen, dass ist ja witzig. Wenn es allerdings zur Werkstatt muss, sieht man ohnehin das es ein SL1 Gerät ist, egal welcher Aufkleber da drin ist.
-
Richtig, B.J. hat recht...normal müsste das Outdoor Headset und das restliche Zubehör im Lieferumfang des 5140i sein. Bei mir ist auch nur ein HS-23 drin. Das hat hier eigentlich nichts zu suchen. Auch der Nokia Karton sieht ganz anders aus, als bei meinem anderen 5140i!
-
Wie ist das denn überhaupt bei GLS, Hermes und Co.? Kann man da gleich bei Übergabe öffnen und prüfen, oder sperren die sich auch so? Kurz OT: ebay wird wirklich immer ekliger, da freut man sich doch auch über Angebote von seriösen Händlern hier im TT :top:
-
Jetzt wo Henni es schreibt, seh ich es auch. Ich hatte vorher allerdings nie auf "Alle" umgestellt! Danke an Henni :top: !
-
Das wird wohl vodafone gewesen sein
, aber im Ernst, was soll die andere denn für eine Karte / Tarif sein? Es gibt verschiedene Firmen, die für E+ Outbound-Telefonie machen und solche Aktionen fahren. -
Hallo Zusammen,
passend zur bevorstehenden Urlaubszeit schenkt Canon beim Kauf eines Aktions-Kameramodells Canon PowerShot A550, A560 oder A570 IS eine 2 GB SD-Speicherkarte von SanDisk für noch mehr Bilderspaß.
Natürlich nur für die, die es noch nicht wußten :pSo funktionierts:
klick zu canonViel Spaß
-
Na berichte mal, wenn sich was ergibt

-
Im Grunde verifiziert man ja seine Daten, indem man für den online Zugriff diesen Code per Post bestellt und eingibt und danach werden die Herrschaften dort wohl tätig.
-
Ich habe aber jetzt antwort erhalten, dass meine Daten nur nicht zu sehen seien, weil mein Konto neu ist bei Quelle und man erst meine Daten und Bonität prüfen müsse. Bestellung wäre aber drin und würde die Tage kommen...na mal sehen was da kommt
!