Mein Quelle-Konto zeigt keinerlei Einträge, also weder offene, noch stornierte? Was soll es bedeuten? Kommt dann jetzt trotzdem das Nokia? Ich habe Freitag bestellt, ein Stück und ein Gutschein (KATALOG17)? Ich bin echt immer wieder verblüfft :confused: !
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Dann ist das ja aber im Programm implementiert und wir haben als Nutzer gar keinen Einfluss darauf. Bei meinem 9300 kann ich das "immer Zulassen" einstellen, das ist sehr angenehm.
-
Klar, das Samsung kann aber auch wirklich nichts

-
Da wirst du wohl kein Glück haben! Elektronisches Bauteil + Wasser = irreparabler Schaden
! -
Die kleine Abdeckung kann man natürlich wechseln und Nokia weiß wohl auch um die Problematik und handhabt das sehr kulant. Wenn du es also einsendest, wird es wohl kostenfrei ersetzt!
-
Das schöne ist ja, dass er mit seiner Sicht der Dinge auch irgendwo Recht hat. Jeder zieht sich in diesem Leben eben das heraus was er sehen will und so geht es einem dann aber auch. Er findet eben alles "scheiße" und so fühlt er sich dann auch...eigentlich müsste ich ihm jetzt meinen Nick vermachen
! -
Kauf ihr doch eine Free & Easy oder eine simyo Karte, dann kannst du sie immer fein anrufen. Hast du BASE, oder wie planst du das?
-
Also ich vermisse nichts bei meiner simyo...schöne Nr habe ich bekommen, kann meine Daten online einsehen, günstiger Tarif und was noch viel wichtiger ist, die Datenpreise sind günstig. Ich bin sehr zufrieden :top: !
-
Also ohne Online zu gehen, wirst du keine mails abholen können, aber Spass beiseite, schau mal bei aikon ! Da gibt es etliche Programme um mails abzuholen.
-
Nein, die einzige Einschränkung an diesem Gerät könnte ein SIM- bzw.Netlock sein und davon gehe ich nicht aus. Die Einstellungen sind frei änderbar. Viel Spaß damit :top: !