Das kannst du natürlich auch für BASE verwenden. Sollten Einstellungen für Datendienste fehlen, bekommst du diese direkt über Nokia.de.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Das ist Marktwirtschaft und ihr würdet es doch nicht anders machen. Wenn ein Produkt absolut gefragt ist, ist der Preis hoch, will es keiner mehr haben, wird es billig. Also ist doch die ganze Aufregung umsonst, schont eure Nerven und wartet ein paar Tage und alles wird gut :p
-
Geht bei mir übrigens auch, die Hardwaretasten zu ändern, nur die Space Taste spielt verrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
KATALOG17 ging bei mirSchlagt mich bitte nicht, aber wo gebe ich das ein?
-
Wir sind zwar hier auch im Süden, allerdings im Süden der DDR ( Karl-Marx-Stadt) und hier macht der MM kein entsprechendes Angebot
! Also muss doch die gute "Quelle" ran. -
Ich bin auf jeden Fall dabei, wie auch immer meine Unterstützung aussehen soll! Ich hatte mich so auf das Handy gefreut und es läuft ja auch relativ stabil, bis auf gelegentliche Neustarts ohne Grund

-
Software abfragen (Joystick und Stern-Taste): >*<<*<*
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
ähm hoch scrollen wäre ja wohl zu viel verlangt
:apaul: :gpaul: sorry war in PanikDas Gefühl kenne ich...wechsel von kalt nach heiß und zurück

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clamaut
Hallo,kann mir bitte mal jemand sagen, was SUOTA heißt?

Ich habe folgendes Problem:
Nach Anschluss des 6300 mittels USB-Kabel kommt in 6300 ja - USB-Kabel angeschlossen, Modus wählen. Dort wähle ich dann "Nokia-Modus". In PC-Suite 6.83 heiißt es dann, ´das verbundene Nokia 6300 befindet sich nicht im kompatiblen Modus. Auch den Nokia-Modus im Handy neu aufzurufen ändert daran nichts.Was mache ich falsch?
SUOTA heißt Software Update Over The Air und das kannst du über den entsprechenden Menüpunkt im Handy machen.
Hast du die Treiber noch einmal neu installiert, hatte am Anfang auch Sorgen, das Nokia mit dem PC zu verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe gerade das N95 und bin völlig enttäuscht, geht morgen zurück. Ist das Geld nicht wert.
Man, momentan ist wirklich nichts vernünftiges zu haben. Ist das Strategie oder was? :mad:Kurz OT: Was hast du denn vom N95 erwartet, dass du jetzt so bitter enttäuscht bist? Es war doch alles vorher hinlänglich bekannt, ich kann das nicht nachvollziehen.