-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Aber das dahinterliegende Netz ist E-Plus und da muß man immer damit rechnen, daß da was schief geht, weil die Sparkommissare über die Flure rennen....
Kennst du einen Netzbetreiber in D bei dem alles ohne Fehler funktioniert? Ziemlich Sinnfrei dein Kommentar, aber jedem das Seine!
-
Na bitte, dann können wir doch jetzt beruhigt schlafen gehen. Deine Nr. ist aber dann trotzdem weg :p !
-
Also ich verstehe das so, dass keine Kosten entstehen! Du bist eben nur auf den GSM Frequenzen zur Entlastung der GPS Frequenzen.
-
Samsung (D900), SE (P990) und sogar Nokia (6300 & 9300) syncen bei mir auch wunderbar mit Outlook! Also da musst du nicht unbedingt einen Klotz von Sierra oder ein WM Gerät erwerben :p !
-
So ist es und das schon seit vielen Jahren
!
-
Du kannst dir in keinem seriösen Repair Center Flüssigkeiten oder Cremes entfernen lassen! Das führt immer zu einem irreparablen Schaden an der Platine des Telefons!
-
Du hast die Disc2Phone Software und kannst damit allerlei Musik auch in Playlisten erfassen.
-
Aber die wird sich wohl nicht groß von der GW unterscheiden...
-
Das stimmt, das einzige was ein Update bräuchte ist die Navigation, ansonsten ist alles :top: bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Geile Zähne!
:top: (bin Zahnfetischist
)
Das stimmt, ob die echt sind
?