Wirklich in Benutzung habe ich 3 Handys, N 9300, SE P990 und ein feines N 6310i...rumliegen habe ich...bin gleich wieder da, muss nur mal kurz zählen gehen ![]()
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Klar, am Gürtel ist doof, aber es gibt so schicke Golla Taschen zum umhängen...schau mal hier GOLLA
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Funktionieren bei euch folgende Funktionen:"Hardwaretasten" - "Internet-Taste" - "Aktivitätenmenü" -> Taste hat keine Funktion bei mir.
Langer Druck auf Space öffnet nur kurz das Telefon-Modul und beendet sich dann mit Fehlerton wieder!? :confused:
Geht das Aktivitätsmenü auch nicht über den Touchscreen bei geöffneter Klappe aufzurufen? Dann spare ich mir das Update lieber;)
-
Also ich habe auch das HPM-70 angeschlossen und es funktioniert gut mit dem Radio!
-
Genau, denn das führt wieder zu Displaybrüchen, die sich dann keiner erklären kann (mein Lieblingsthema --> "Ich habe nichts mit dem Handy gemacht und auf einmal war mein Display gebrochen :cool: ")
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
warum gibt den zuerst für palm und Blackberry ????
die haben ja noch nicht mal ein Farbiges display
:p
opera denkt wieder mal Null mit also noch keine version für Symbian.
toll
:confused: läuft doch mit Symbian und palm und Blackberry haben doch Farbe im Display, oder habe ich deine Smilies falsch verstanden
? -
Bekomme ich irgendwie meine Bookmarks aus der alten in die neue Version? Leider wurde ich bei der Installation nicht danach gefragt? Hat jemand eine Idee?
-
Das wird noch kurz dauern :top: !
-
Hallo,
wenn dein Handy einen Schaden an der Platine hat und dort der Kleber abgerissen ist, ist es doch ganz klar, dass es dafür keine Garantie gibt! Aber sicher sagst du jetzt auch, dass es einfach nur so passiert ist :top: ! -
Zitat
Original geschrieben von nas
man kann den akku ja laden ohne ihn leeren zu müssen.schadet den neuen akkus überhaupt nicht.
Er meinte das auch eher ironisch, daher ein
dahinter...klar kann man den Akku immer laden
!