ZitatOriginal geschrieben von faceman78 Da ich seit 1996 noch nie selbst ein Profil geändert habe, war ich etwas ratlos.....
Gab es damals schon Profile
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78 Da ich seit 1996 noch nie selbst ein Profil geändert habe, war ich etwas ratlos.....
Gab es damals schon Profile
?
Ich muss auch mal blöd fragen, warum will man denn seinen Akku vorzeitig entleeren?
ZitatOriginal geschrieben von neweragon edit: wg Blau mit 20 eur von der Seite oben, hier ist der direkte Link war etwas schwer zu finden: http://www.blau.de/app?page=Ve…F98ADB943A3BCA669C3230757
Da steht aber nichts von 20€, eher ein Reisegutschein, den kein Mensch braucht :p !
Also ich habe auch noch keine neue SIM bekommen. Aber die gute alte 16K läuft ja auch. Hat jetzt eigentlich schon mal jemand eine defekt SIM tauschen lassen, ob simyo da auch die 10€ berechnet?
Re: Re: K800i Problem beim Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von gabriel Entweder wie schon geschrieben ins GSM oder so lange die Hotline kontaktieren ,bis sie Dich aus dem Vertrag lassen.
Super Tipp :top: ! Du scheinst dich mit Mobilfunkverträgen ganz gut auszukennen.
i-Phone Killer ? Mit der Ausstattung? Wer es mag wird es sich holen, aber das ich jetzt schon nicht mehr schlafen könnte, kann ich nicht behaupten
!
1.) Aktuelle Firmware D900:
Freie Geräte: D900XAFL2
t-mobile: D900BOFJ1_FL1
vodafone: D900AMFI1_FL3
e-plus: D900ANFI1_FL2
o2: D900AOFH3_GA1
2.) Update ist innerhalb Garantie kostenfrei, seit Mai 2006 gibt es zwei Jahre;
3.) Noch nie getestet
Klar ist es lästig, aber was willst du denn machen, wenn es am Netz liegt? Es bleibt dir für einen gewissen Zeitraum nur diese Notlösung!
Das hast du immer wieder bei allen Nokia Modellen, dass Ersatzteile fehlen, speziell bei den neuen Modellen. Habe mein N 6300 abgegeben, wegen des Speicherkartenproblems, es fehlen die nötigen Widerstände ![]()
Hallo,
ja es liegt leider am Netz von E-Plus / BASE und zwar an der "Media Gateways Release 4 Architektur" (wird von UMTS verwendet). Lass es erst mal auf GSM, die Techniker sind dabei das zu beheben.