ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski ...das du evtl nachrichten über 2sms geschrieben hast?!
Die werden bei mir wieder nur als eine SMS gezählt. Zelfi zählt bei mir nicht mit, oder gibt es schon eine neue Zelfi Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski ...das du evtl nachrichten über 2sms geschrieben hast?!
Die werden bei mir wieder nur als eine SMS gezählt. Zelfi zählt bei mir nicht mit, oder gibt es schon eine neue Zelfi Version?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Gut das ich mir das K800i nicht gekauft habe. Das Problem mit dem schlechten Emfang liegt zu 80% am K800i selber.
Das stimmt aber nicht so wirklich, denn die Fehler treten auch mit Nokia 6233, Samsung Z500 und allen anderen UMTS Handys auf, die im E+ Netz funken. Die Umstellung auf GSM hilft also im E+ Wunder!
Also für mich ist das P990i klar besser, aber das hängt ja wirklich nur davon ab, was jeder einzelne mit seinem Handy vorhat. Die Tasten sind doch beim P990 klar besser, weil zum einen auf dem Gerät selbst und zum anderen viel klarer zu treffen als beim P910. Für mich sind UMTS und Kamera wichtig, deswegen ziehe ich das P990 dem P910 vor.
Na das stand ja bei simyo auch :p !
Das kann schon passieren, dass bei 390 Datensätzen ein Moment vergeht. Hast du dir Titel in Abspiellisten oder einfach nur so auf der Karte liegen?
Na die Mücken zerstören eher gern die Elektronik, indem sie auf der Platine Eier ablegen und diese dort ausbrüten :confused: und jetzt BTT please
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
... ausserdem wieso hat man ein Handy wenn man es mit Samthandschuhen anfassen muss. entweder es hälts aus oder eben nicht...(meine meinung)
Klar, gute Meinung, nur dann darfst du aber auch nicht die Reparaturkosten scheuen, denn der Hersteller sieht es ein klein wenig anders als Du :cool:
Bluetooth ist wohl dann kälter, weil es aus dem Norden kommt? Klingt logisch... ![]()
![]()
Aber du weißt doch, die Displays brechen einfach nur so, das sind alles Serienfehler, da kann keiner was dafür
!
Wie wäre es mit einer Handytasche?