Bei einem Riß am Handy ist sofort die Garantie weg, wenn sie denn überhaupt noch besteht, denn SE hat 2 Jahre ab dem September 2005 gewährt.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Macht euch doch bitte ein neues Thema auf, wo ihr euch die P990i Schnäppis gegenseitig vorrechnen könnt! Das hat doch hier absolut nichts zu suchen :flop:
-
Zu 1.) kann ich dir sagen, dass es nur passiert, wenn du das Handy in der Hosentasche trägst, weil es da zusammengedrückt wird. Das ging mir bisher bei zwei Klapphandys von unterschiedlichen Herstellern so.
-
Komisch, dass es bei mir ohne Probleme geht, habe auch ein K610i und ein P990i !
-
Das finde ich auch!
-
Solche Suchen und Anfragen sind eher unerwünscht!
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Schweiss natureDas klingt lecker, kannst du mal ein Probe hochladen
! Da freut man sich doch auf die warmen Temperaturen
! -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mit nem Airduster reinigen und sich dann ins Badezimmer neben die laufende Dusche stellen und Folie anbringen, vorher den Raum noch durch heißes Wasser etwas einnebeln. Dann müsste es komplett blasenfrei werden.Ging so mit Garmin Navi.
Schöner Tipp
... die Werkstatt freut sich dann über einen irrep. H2O Schaden...aber im Ernst, viele Blasen gehen erst nach 1-2 Tagen weg, hast du solange schon gewartet? -
Das ist bei mir auch so seltsam, aber dynavox hat es genau beschrieben, so geht es!
-
Danke für den Tipp, das war es :top: