Hallo Zusammen,
habe einen Kreis, könnte auch ein @ Zeichen sein, genau über der Empfangsanzeige. Ich kann nichts dazu finden, weder im Netz, noch in der BDA! Bevor ich es jetzt komplett zurück setze, wollte ich fragen, ob das jemand kennt und ob das abzustellen geht. Danke im Voraus!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ereignis! Es gibt nichts schöneres, als sein Kind im Arm zu haben und es aufwachsen zu sehen! Viel Spass dabei! Mir gefällt auch der Name sehr :top:
-
Warum nutzt du trotzdem manchmal noch ein "normales" Deo? Des Duftes wegen? Riecht das Deo aus der Apotheke nach irgendwas?
-
Also ich habe das Rexona Cobalt Blue in Benutzung und bin super zufrieden!
-
Das steht ja auch an keiner Stelle das es mobilcom Zehnsation ist. Allerdings ist es etwas verwirrend, denn sie nennen sich selbst die mobilcom-Spezialisten :top: !
-
Also supi-handy ist die Firma Fexcom aus Leipzig. Die sind schon renomiert, allerdings komme ich auch nicht auf die 3,33€, ansonsten ist es ein gutes Angebot !
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
lieber trauerfall,
wenn du ...Du disqualifzierst dich immer wieder selbst, indem du andere beleidigst
, ich greife niemanden persönlich an, so wie du, sondern gebe lediglich zu bedenken, dass wenn ein Handy einfach nur da liegt, kein Display bricht! Aber du weißt es ja ohnehin besser :top: ! -
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Schwachsinn! Punkt!raichlerockt: Man sieht, du kennst dich aus :top: !
Lieber Florian Enders, wenn im Forum steht, dass Leute ein defektes Display haben, heißt das doch nicht, dass es ein Fehler des Herstellers ist! -
Also ein Display bricht nicht einfach so. Punkt! Da gibt es doch kein vertun, hast du in der Schule Physik gehabt ChickenHawk? Und bevorzugt in der Tasche geht ein Display kaputt, weil es sich nicht verbiegt, sondern starr ist, nicht nachgibt und bricht!
-
Re: Vodafone - gebrochenes Display - Umtausch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von weckman ... und gestern war plötzlich das Display gebrochen - und zwar einfach so! ... Es hat das Gerät natürlich in der Hosentasche ...
Also wenn ich das schon wieder lese...plötzlich war das Display gebrochen, einfach so und "Es" hatte es doch nur in der Tasche! Sorry, aber wem erzählst du das denn, der dich Ernst nehmen soll?
Nebenbei, mein Auto stand heute Früh als Totalschaden in der Garage, einfach so! Ich bin natürlich gleich zum Autohaus, weil es war ja erst 1 Woche alt und habe das dort erklärt und die Jungs dort haben mir gleich ein Neues gegeben, mit extra Auszahlung, für den Entstandenen Ärger :top: !