Wahrscheinlich ist einfach nur die Anzeige falsch, die dir vorgaukelt, dass gar keine Verbindung besteht! Denn ohne eine Verbindung, kannst du auch keine Daten austauschen.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Ich würde es auch immer wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden! Allerdings erst seit der SW R9F011 :top: !
-
Und wie wären da die GPRS Preise bei AOL-Mobile?
-
Das dürfte wirklich schwer werden, ohne gültigen Beleg hast du schlechte Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz Ich habe mit meinem E65 das Glück, dass ich auch nach mehreren Wochen intensiven Nutzens nicht mehr Spiel als auch ganz am Anfang da war.
Wie lange hast du es denn schon? So lange gibt es das E65 ja noch nicht
! -
Zitat
Original geschrieben von Kaske Aber bis auf das sehr bescheidene 990i (für mich nicht alltagstauglich bedienbar)
Wie? Was? Hast du es denn überhaupt schon mal länger als 5min. in der Hand gehabt? Ich habe selten ein Handy benutzt, was sich so vielfältig bedienen lässt. Ansonsten hast du natürlich Recht mit den Entwicklungsschritten der Hersteller!
-
Die schreiben ja auch gleich noch den "Cyber Shot" Schriftzug drauf, dass man da als SE nichts unternimmt?
-
Habe das bei mir noch nicht bemerkt, das geht. Nur zu leise ist es bei Alarm / Wecker, ich werde jetzt immer von der Vibration wach :p !
-
Also die ausgewählten Töne bleiben bei mir bestehen, allerdings sind sie sehr viel leiser als gewünscht. Habe auch die R9F011.
-
Er meinte bestimmt, mit einer anderen SIM :top: !