Das ist eben mal etwas anderes, dadurch wirkt es vielleicht auch einfallslos auf dich. Ich finde es gut, da es mal von der Norm abweicht...aber wie immer, die Geschmäcker sind eben verschieden :top:
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Re: Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von clio
- Du nicht mehr als eine gültige CallYa-Karte auf Deinen Namen registriert hastDaran dürfte es bei den meisten aber schon scheitern

-
Super Angebot, ist da auch ein Nokia 6131 möglich und wenn ja, zu welchem Preis?
-
Und Ebrin, auch in 05/2007 angemeldet, fragt gleich noch mal völlig unbedarft nach
:top: ! Ref.ID was ist denn das? -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
...frage mich ja wieso man mit diesem Beitrag den alten Thread nochmal hochholen muss... :confused: :flop:Weil in einem Forum jeder seine Ansicht darstellen darf...ansonsten hättest du dir ja auch deinen Kommentar schenken können, aber du wolltest es eben los werden
und so ging es mir eben auch! -
Ja ich weiß wie du sie billig bekommst: einfach im Laden anziehen und dann ganz schnell laufen...
:top: ! Mehr sparen geht nicht...darfst dich bloß nicht erwischen lassen... -
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Geiz ist Geil :pWas will es uns damit sagen :confused: ?
-
Preis lt. Hersteller und Liste: 879€, mal sehen, was dann die Händler daraus machen!
-
Ja ich weiß, dass ist super ärgerlich, vielleicht erlässt man dir ja zumindest die UMTS Flat, aber wie schaffst du das überhaupt für 40€ UMTS Flat und T&M 200?
-
Stell einfach dein Handy auf GSM um und alles ist OK. Ein SoKü Recht hast du auf jeden Fall nicht.