Gesehen habe ich es, aber leider nicht aufgenommen...aber es war sehr lustig, wie unsportlich angehende Sportstudenten sind :top:
Hast du mal bei vox gefragt? Die machen dir bestimmt eine Kopie.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Das Headset vom P990i ist doch aber ein ganz anderes als z.B. das HPM-70 von der W-Serie. Die direkten in-Ear mag ich nicht so, eben weil es einen komplett abschirmt, aber zum anderen auch, weil die bei mir nicht richtig halten, bei jeder Bewegung rutschen die etwas raus und schon klingt es nicht mehr so gut!
-
Schau mal bei MTV, VIVA und Co. vorbei, da kannst du noch was lernen :p !
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wie lange wollt ihr denn noch Namen hier reinschreiben?"Hecke" wäre auch ein Super Name für einen Blumenladen :top: !
-
Auch wenn der Name fix ist, mir würde "Blattwerk" gefallen.
-
Die Idee von limakra mit den IKEA Gläsern sieht doch gut aus, die anderen Becher aus Plaste sehen billig aus und man sieht ja auch den Sand nicht durch.
-
Also der Streik ist sinnlos, denn wenn man sieht was Mitarbeiter der Telekom verdienen, da bekomme ich direkt einen Anfall! Und was soll das jetzt? Wollen die Leute ihren Job längerfristig erhalten oder jetzt auf Kosten bestehen die keiner abdecken kann? Klar verdient die Chefetage 10x so viel, aber wir sind nun mal nicht in der Chefetage, dann hätten wir studieren und die richtigen Leute kennen müssen...der Streik wird die Telekom noch mehr runter ziehen...
-
Vorallem, was machen die denn dort mit deiner Karte? Setzt sich dann einer von simyo Industries hin und konfiguriert da um?
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Bei EPlus braucht mann doch immer eine U-SIM für UMTS, aktuell sind das 64k und 72k Karten. Ich glaube nicht das UMTS mit den aktuellen 16k SIM Karten funktionieren wird.Frau wird die auch brauchen, aber davon abgesehen hat henni ja geschrieben, dass es darauf ankommt, ob die Karte ins Netz gelassen wird.
-
Re: p990i Branding entfernen
ZitatOriginal geschrieben von chippimoll
Hallo.Wie kann ich bei meinem SE P990i das O2-Branding entfernen. Ich möchte die Originalsoftware draufhaben. Die von O2 läuft nicht korrekt. Dauernd hängt es.
Das schöne ist ja, dass die O2 Software sich nicht wesentlich von der freien Unterscheided... :top: