Bei mir funktioniert kein UMTS mit der simyo Karte. Würde es denn überhaupt theoretisch mit einer 16K oder 32K SIM-Karte funktionieren?
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Also das Akkusymbol ist voll, auch bei mir, wenn ich dann allerdings auf das Akkusymbol drauftippe, sind es eben nur 99%...naja, ich werde es überleben
! -
Weil wir hier gerade beim Thema Akku sind, habe ich eine Frage:
Ich lade mein P990 (SW R9F011) über Nacht auf und habe dann als Kapazität trotzdem immer nur 99%, ist das bei euch auch so? -
Joypad Mitte drücken -> dann nach links -> nach unten -> wieder Mitte drücken -> 4x nach unten -> Mitte drücken -> dann bist du in den Designs! Wenn du aber nur wilde Zeichen siehst, ist immer noch irgendwas nicht ok mit der Software. Mach das Update am besten gleich nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
wieso öffnet man überhaupt ein Handy wenn ich fragen darf?Das kann ich dir gern sagen, weil im inneren des Handys die Bauteile sind, aber Spaß beseite, jedes Handy wird geöffnet um evtl. Schäden festzustellen. Bestes Beispiel sind die H2O oder Platinen Schäden, die siehst du nun mal nicht von außen!
Und ich lache deshalb, weil dein Handy doch keinen Schaden davon nimmt, weil du es nur auf dem Tisch liegen hattest, irgend eine Kraft muss doch wirken, um etwas von deiner Platine abzureißen... :confused: -
He ruebe, trainiere mal deinen Akku ein bissl, meiner hat am Anfang auch nur einen Tag gehalten, jetzt hält er 3-4 Tage ohne W-LAN. Dann brauchst du auch keinen billigen Nachbau :p !
-
Ich glaube SE wird jetzt anfangen, bei den Handys die Garantie abzulehnen und einfach Tatsachen erfinden, damit sie nicht zahlen müssen :top: ! Woher nehmen nur alle ihre Gedanken...bekommt man ein Handy mit gebrochenem Display auf den Tisch heißt es "Ich habe es vom Ohr genommen und auf einmal war da der Riß!". Für wie blöd haltet ihr die Service Center? Sensationell
! -
Vorbildlich nenne ich den Preissprung von 18€ auf 125€
innerhalb weniger Stunden für das Nokia 6300 mit 2x GenionCard S. Das ist doch wirklich mal sportlich, da habe ich direkt bestellt! -
Zitat
Original geschrieben von datmoe Wie kann man, wenn der Flip abgebaut ist, den Ton abstellen? Nur mit den Stift, oder gibt es auch eine Taste. Finds immer sehr nervig, wenn ich den Ton ausstellen will, dass ich dann imemr den Stift rausholen muss.
Nein, leider nicht! Das ist ja auch so in der Ecke, dass ich mit den Fingern nicht ran komme
, da bleibt also nur der Stift! -
Verträge abschließen können viele, aber so einen genialen Service haben nur wenige :top: ! Sehr zu empfehlen die Jungs aus Berlin...habe das Geld auch ohne spezielle Aufforderung auf dem Konto erhalten!