Werden simyo und co., also Prepaid, bei solchen Gelegenheiten mit angeführt? Dann hätte ich auch sehr schlechte Karten, denn bei der jamba! Aktion hatte ich auch so 2-3 Karten
bestellt!
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Wenn ich das anklicke ist das Angebot beendet! Oder
? Artikel steht nicht mehr zum Verkauf! -
Das Handy machst du aus, nimmst den Akku raus und wieder rein, hälst die C-Taste gedrückt und schließt dabei das Datenkabel an, immer weiter auf C bleiben, bis das Handy erkannt wurde. Das Update-Programm führt dich aber auch durch. Das Programm findest du <hier> auf der SE-Seite!
-
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte es so verstanden, dass es sich bei einstellen des Themes aufhängt und nach Neustart wieder geht...typisch Mann, ich sollte wirklich nur ein was machen
! Sorry, dann bleibt ja nur das Update auf die R1JC002! -
Wo hast du das Theme denn drauf, auf dem Memory Stick oder im internen Speicher des Handys? Wenn es auf dem Stick ist, dann kopier es mal aufs Handy und starte einmal ohne den MS das Handy!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du das mit Babbelfish übersetzt!? :confused:Bitte nicht persönlich nehmen, aber das sieht eher aus wie "Kauf disch mal ne Tüte deutsch, misch hats auch gehilft"

-
Ich hatte es erst mit Flip und dann irgendwann habe ich diesen abgenommen und eine schöne Schutzfolie aufgebracht! Für mich ist es ohne Flip besser bedienbar, denn leider ist es so wie Jochen es beschrieben hat, viele Sachen lassen sich dann nur mit geöffneter Klappe ausführen. Und es ist ein bissl flacher :p !
-
Die "Querstraße" ist immer dann von Interesse, wenn es in deiner Straße nicht so gut um die Homezone bestellt ist
! -
Immer Vorausgesetzt, das Handy geht noch einmal an
! -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich hatte 1 Generic World und 2 x Generic German, Unterschiede konnte ich nicht feststellen.Aber mit welcher FW? Hatte nämlich bis zur R9F011 auch ständig Abstürze, aber jetzt läuft es super!