Re: Mit Cash Karte Vertrag aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Gibt es eine Möglichkeit dieses Guthaben auf einen Eplus Vertrag aufzuladen?
Es geht nicht, wie auch, wenn das zwei komplett verschiedene Systeme sind!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mit Cash Karte Vertrag aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Gibt es eine Möglichkeit dieses Guthaben auf einen Eplus Vertrag aufzuladen?
Es geht nicht, wie auch, wenn das zwei komplett verschiedene Systeme sind!
Und was lernen wir daraus: Glaube nie, was dir Mitarbeiter des Herstellers erzählen
! Es gibt da leider nichts einzustellen.
Ich habe bisher noch keine finden können, wenn also jemand etwas weiß, ich hätte auch Interesse!
Am besten schickst du es zum Service w-support ein, oder wenn du jemand vor Ort hast, gib es dort ab, mit deinem Kaufbeleg hast du ja zwei Jahre Garantie!
Was mich extrem stört ist die Tatsache, dass ich beim SMS schreiben mit meinem Handballen wohl an den Kameraauslöser komme und damit aber dann die Tasten 4 und 6 blockieren :confused: ! Geht das bei euch?
Der Vorteil ist, dass du als Geschäftsmann dann deine Rechnungen besser trennen kannst, Ankommende Rufe kommen immer an, aber zum Rausrufen hast du dann eine Nr. für Privat und eine für's Geschäft.
Speicherort kannst du auf jeden Fall wechseln, aber ich empfehle zusätzlich noch das Update auf die neueste SW, damit läuft bei mir alles stabil. R9F011, weiß aber nicht ob du ein freies P990 hast, oder Netzbetreiber-Gerät.
Und was hat das ganze im Angebot von Karl verloren? Dafür haben wir eine Plauder-Ecke
!
Hier nix Prämie...nur bei seinen sonstigen Abo's
!
Woran erkennt man den gemeinen TT'ler auf der Straße? Er steht im Schatten
!