Also bei meinem Commi 9300 ist das Display auch bei hellstem Sonnenglanz einwandfrei abzulesen. Hingegen wie oben schon erwähnt, sehe ich beim P990 in der Sonne gar nichts, weil es eben kein Display hat, was reflektiert.
Beiträge von trauerbrandung
-
-
Ich liebe mein N 9300 Commi, weil ich mit der QWERTZ-Tastatur so schön SMS schreiben kann. Jetzt verliebe ich mich gerade in mein neues P990, es ist zwar ganz anders, aber irgendwie aufregend
! -
Und der steckt übrigens immer gleich im Handy, also sucht ihn nicht in der Verpackung :p !
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2 Aber fahren tue ich meist nur 50kmh, einfach um die Autofahrer zu ärgern

Und als Autofahrer nerven mich Rollerfahrer extrem
Alles klar, aber verstehen muss man das nicht, oder
? Zwei Seelen wohnen ach in einer Brust...! -
Ok, danke. Ich hatte nämlich nur Daten für das S68 bei E+ gefunden und das Endete schon in 07/06!
-
Die ist ja auch erst seit 2 tagen freigegeben :p . Ich habe sie jetzt drauf und es läuft bisher alles super! Ich habe aber auch noch kein Backup zurückgespielt. Schau'mer mal...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime ...mein P990i läuft auch so...

Meins aber leider nicht :p , es stürzt bei jeder Aktion ab, oft bei Kamera oder bei Nachrichten, oder, oder, oder ...also ich freu mich auf das Update!
-
Nicht ganz richtig, bei w-support ist die Version auch für Germany verfügbar. Online offensichtlich noch nicht!
-
Also ich habe auch keine mail bekommen, aber ich wusste es trotzdem... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Für einen komplett offenen 2-Takter müsste die eigentlich mehr bringen!Wirklich alle Drosseln draußen? Variomatikdrossel? Blindrohr am Auspuff zugeschweißt? Vergaser?
Einige Roller sind auch über die CDI gedrosselt (Honda Bali z.Bsp.).Also offen ist sie nicht, die bekannten Drosseln sind unverändert drin, nur läuft sie halt so schon 70km/h