ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Hab kein Jamba-Paket aktiviert bekommen.
Wo sehe ich das denn genau, ob jamba! oder nicht?
Edit: alles klar, habe es nun doch gefunden: Startseite » Mein debitel » Meine Verträge » Infotainment!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
Hab kein Jamba-Paket aktiviert bekommen.
Wo sehe ich das denn genau, ob jamba! oder nicht?
Edit: alles klar, habe es nun doch gefunden: Startseite » Mein debitel » Meine Verträge » Infotainment!
Also mein Vespa ist eine ET2 mit 50ccm und 2-Takt, erst die neueren Baujahre kamen dann auch mit 4-Takt Motor. Da sie schon so alt ist, ist da auch nichts weiter gedrosselt, daher läuft sie auch so fein. In den Papieren steht sie allerdings mit 50km/h.
Jep, ist der ZYB-Service den auch E+ seinen Kunden anbietet.
Re: Re: Vespa ET2
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Auch die Umbaumaßnahmen sind imho sehr gelungen! :top: Schön Klassisch und irgendwie sehr sparsam, genau wie ich das auch gemacht habe.
Was rennt sie denn?
Ja du hast Recht, weniger ist eben doch mehr
! Also so wirklich rennen tut sie nicht mit 70 km/h
Aber ohne Motor oder Vergasertuning ist es ok für meine Fahrten. Da ich leider keinen Motorradführerschein habe, will ich sie auch gar nicht so flott machen.
Hallo Zusammen,
hat noch einer den Überblick, in welchem Monat E-Plus die Vermarktung der BenQ Siemens Geräte eingestellt hat?
Vielen Dank im Voraus.
Vespa ET2
Und hier ist meine Feine...natürlich kennt sie nur Wasser aus der Leitung
Vespa ET2, Baujahr 1998, damals in Köln für 4000 DM gekauft und seitdem meine Begleiterin. Habe ihr nur noch Weißwandreifen, weißes Rücklicht und einen anderen Rückspiegel spendiert.

Ob diese 50€ STGH eine zeitliche Begrenzung haben? Ich will lieber nicht bei debitel fragen, nicht das dann einer merkt, dass die mir gar nicht zustehen
! Kurze Frage OT:
Stürzen eure P990 auch bei jeder Gelegenheit ab? Und der Akku hält nur 1 Tag (alles ausgeschaltet und auf nur GSM eingestellt)? Ich sollte es wohl direkt mal zum Service schicken.
Perfekt!
Dickes Lob nach Berlin...Super Abwicklung und stets freundlicher und schneller Kontakt! Ich bin begeistert, nicht zuletzt wegen der kleinen Starthilfe von 50€ :top: ! Jetzt muss nur noch die neue SW vom P990i erscheinen und dann bin ich wieder für eine Woche ruhig gestellt
. Debitel hat sogar eine richtig gute online Kundenbetreuung, mit Kostencheck und tralala, dass schafft ja noch nicht mal O².
Danke für die Antwort! Ich werde mich hüten, da irgendetwas zu ändern oder selbst zu flashen was nicht drauf gehört. Ich wollte nur mal in der Theorie Wissen, ob es überhaupt geht. Ich bin geduldig und überlebe die kleinen Abstürze, bis die neue SW kommt :p !
Ist es denn theoretisch möglich (im SE Service Point, also nicht über SEUS) auf ein Generic Germany Gerät die Software vom Generic World zu spielen?